Glücksspiele?

Hi.

Ich war mal richtig süchtig nach diesen Gewinnspielen, die nachts im Fernsehen laufen. Habe stundenlang angerufen, kam aber nie durch und alles, was ich davonhatte, waren bombastische Telefonrechnungen.:shock: Ich gab aber nicht auf in der Hoffnung "irgendwann triffts auch mich".:roll: Nix da. Weil ich keinen Bock mehr hatte, die kilometerlangen Telefonrechnungen zu bezahlen, gab ich auf. Ich bin nun mal ein Pechvogel. Das grösste, was ich bisher gewonnen habe, war ein rosa Teddybär auf dem Jahrmarkt.

Jedenfalls halte ich mittlerweile nicht viel von Glückspielen. Es ist mir das Risiko nicht wert. Die Chance, durch die Leitung durchzukommen ist 1 zu 1000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Ich rufe auch nur dann bei diesem "RTL-Televoting" an bzw. bei anderen "Telefongewinnspielen", wenn ich z.B. bei DSDS die Stimme einem bestimmten Kandidaten gebe.
Ansonsten ist das für mich Geldverschwendung von mindestens 50 Cent.

Cherubion
 
Wenn man net anruft, sind diese Call-in sedungen ganz lustig. Habt ihr schon ma was von der Spielpfanne oder dem Spielblitz gehört? also ich verwend die wörter in jedem 2. satz?? :lol:

@leandra gut, dass du aufgehört hast... Da sagen sie, niemand wüsste es und dass wennn man es doch weiß, warten alle nur auf einen... dabei rufen tausende an und werden einfach nur net durchgestellt. Auf Sat1 mitten in der NAcht z.b. oder generell bei spielen, wo man auf jeden fall gewinnt, wenn man z.b. 5 spezielle wörter hat und durchkommt, is es ne ganz gute taktik, nachzusehn, wann die seundugn aufhört und es erst so ab 3-4 min. vor schluss wieda probieren. Denn am ende kommt imma nochma einer rein... Aber nur für die, die unbedingt mitmachen wollen. Ich rate davon ab.

btw. grad is wieda son quiz auf dsf, wer will kann ja heri ma mitraten *gg Es geht um Automarken. Ich fang ma mit TYZX an^^ kp, was das heißt, aber auf der Straße is doch jedes 2. Auto von der marke, wenn man ma genau hinsieht :lol: :lol:

EDIT: ich lös ma n paar auf: Bizzarini, Esdel, Vignari, Avanti und noch eine iwie aus spanien^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet: