Gleiches Recht auf Nacktheit gefordert

Es bezog sich durchaus auch auf den Mann ^^ Aber du hast recht ich habe mich durchaus nicht richtig ausgedrückt ^^ Aber deinem Mann kannste sagen das ich bei einer Gummiente keinen "Ständer" <-was fürn absurdes Wort ^^
kriege ^^ Und was Stillen in der öffentlichkeit angeht: Solange die Brust nicht zu groß ist sieht man auch nicht viel davon und glaub mir ich haben Frauen schon Stillen gesehen ;)

Mein Mann meint eben "Ein 14jähriger kriegt bei allem ein Ständer, selbst wenn eine gelbe Gummiente über die Straße geht. Und wenn täglich "nackte Brüste" auf dem Schulhof rumhüpfen würden, dann würden selbst 14jährige keinen Ständer mehr bekommen."

Das meint mein Mann. Der geht zwar satt auf die 40 zu, erinnert sich aber glaube ich noch recht gut wie es war als er 14 war. Und dem glaube ich einfach mal. :lol:

Offensichtlich, denn er hat damit vollkommen recht^^ Und ich finde auch, dass wenn man mit 20 (spätestens) immernoch überall nen Ständer bekommt, oder sich ununterbrochen selbstbefriedigt, dann hat man ein Problem!

mfg. Anton

*pfeif*

jetzt kommen wir aber wirklich vom Thema ab. Die intimen Sachen, sollte man hier nicht allzu breit latschen oder gar verurteilen.

Wuerde sagen das wir mal warten ob irgendwann nochmal ein paar Argumente zum Eingangspost kommen, aber wir die Unterredung zu der Sexualität mal aussen vor lassen, dafuer gibts spezielle Foren, wo man sich äusserst weitreichend und detailreich mit anderen Zeitgenossen ueber dies unterhalten kann.

Ehrlich gesagt hätte ich echt nix dagegen wenn es soetwas bei uns in Österreich gäbe...Achja, gibts ja:lol:Bei uns darf man in manchen Bädern barbusig herumlaufen....gg
Es lenkt zwar manchmal ab, aber ein schwerwiegendes problem ist das meiner Meinung nach nicht gg.