Ressourcen-Icon

Release Give your Orders DV und Museum of Artifacts Improvements DV 1.3

Trr Kah

Abenteurer
Noch zwei kleine Übersetzungen für alle die noch oder schon wieder Morrowind spielen. :)

Give your Orders DV

Im Laufe das Spiels ist es möglich, Anführer vieler unterschiedlicher Gilden zu werden. Leider bringt das keine effektiven Vorteile mit sich. Dieses Plugin ändert das:
Untergebene erkennen den Spielercharakter nun als Anführer an, geben Information über sich und gehorchen verschiedenen Befehlen.

Ähnliches gilt für Sklaven im Besitz des Spiel, Begleiter aus anderen Plugins und gute Freunde (NSCs mit einer Disposituion über 95). Allerdings sollte man vorsichtig sein und es mit den Befehlen nicht übertreiben, die NSC reagieren z.T. sehr negativ darauf. Rollenspiel ist gefragt.

Benötigt die deutsche Version von Morrowind und das Addon Tribunal.
Bitte fragt nicht nach Screenshots, das PI ist rein textbezogen. ;)

DOWNLOAD


Museum of Artifacts Improvements DV

Eine kleine Überarbeitung des Artefakt-Museums in Gramfeste. Die Räume enthalten nun bereits diverse Ausstellungsstücke, ohne dass der Spieler etwas dazu beigetragen hat. Zusätzlich gibt es Informationsknöpfe, die eine kurzer Beschreibung zu den Exponaten liefern.
Natürlich können weiterhin alle bisherigen Artefakte verkauft werden; es gibt keinerlei Änderungen am Spielverlauf.

Übersetzung der gleichnamigen Mod von Princess Stomper.
Kompatibel mit allen Plugins, die nichts am Museum ändern und allen Spielständen, in denen das Museum noch nicht betreten wurde. Benötigt selbstverständlich das Addon Tribunal. Das englischsprachige Original-PlugIn wird nicht benötigt.




DOWNLOAD
 
das erste klingt cool. kann man da seine eigne kleine Gilde gründen? :roll:

uuund wichtig: is das mit "Sklaven und Packtier Plug-In" Kompatibel?


mit dem 2. kann ich nicht viel anfangen ich bin kein Museen Fan, außer man kann leicht was mitgehen lassen (natürlich nicht in echt :lol: )


mfg
 
Nein, du kannst damit deinen Untergebenen Befehle geben. Als Erzmagier also allen Gildenmagiern usw.
Kompatibel mit Reneminers Sklaven ist das nur beschränkt. Am Besten lädts du Give your Orders vor dem Packtier & Sklaven PI, dann hast du alle Vorzüge von letzterem. :)
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Museum of Artifacts Improvements DV und DSUNK

hm sowie das aussieht werden Museum of Artifacts Improvements DV und DSUNK nicht mit einander klar kommen... ich werde mal versuchen das zu beheben
 
Ja aber nur ne kleinigkeit und eine neue Zelle die man durch das Museum betritt (Gramfeste, Artefakt-Museum. hinterer Bereich)

aber ich habe DSUNK so gemacht das es jetzt gehen müsste^^