Anfrage Geweihten-Robe (Spellforce 2)

TheDarkRuler

Hortator
Hallo liebe Community
Da ich mein Spiel Spellforce 2 wieder ausgegraben habe, ist mir etwas aufgefallen, was in Oblivion sicher hammermäßig aussähe.
Und zwar die Geweihten-Roben der Diener des Formers (für nicht Spellforce'ler = mächtige Magier :D)

Ihr wollt Bilder ?
Hier ist eins.
Geweihter.jpg

Leider wird im Bild eine Sache nicht so deutlich.
Die Lavaähnlichen Teile pulsieren.
Kann man so etwas überhaupt nachbauen ?

Gruß
DarkRuler

• Like
Reaktionen: Drachenblut
:lol:

Leider nicht. Ich baue gerade die Galadhrim fertig, mache etwas großes und einige kleinere Dinge dazu und helfe bei einer Questmod....

Ach ja, ich habe auch noch ein echtes Leben mit Beruf, Familie, Freunden und so... Schon genug, dass alle anderen Hobbies zu kurz kommen. :roll:

Aber soooo schwer ist es jetzt nicht, eine Robe mit ner geilen Textur zu versehen und ein paar Rüstungsteile dran zu schrauben.
Schau mal bei AlienSlof nach. Die hat eine Mod auf Lager, die Robe Trader oder so ähnlich heißt. Da gibt es Roben, die der gezeigten sehr ähneln.
Hier gibt es die Version für Mädels
Und hier für Jungs

Ich Liebe Spellforce wäre hammermäßig wenn es die Rüstung/Robe der Geweihten in oblivion gäbe (mods sind was tolles). Dazu noch: Die Rüstung von Craig un schallach wäre aber auch cool oder die von Schattenlied möglicherweise auch in mänlich version.Ja in Spellforce gab es tolle Rüstungen. Übrigen DarkRuler bald kommt ein neuer teil raus (wenn das releas nicht wieder verschoben wird)