Gespräche über Skyrim

Um das Geeiere in der Konsole zu vermeiden, sollte man der Sofie mit entsprechendem Handelsperc alle Blumenkörbe kurz vor der Adoption abkaufen.

Was meinst du damit? Ist das ein Konsolenbefehl, um Bugs zu vermeiden? Auf der Nintendo Switch kann ich keine Konsolenbefehle machen und ich habe das Gefühl, dass die Körbe von Sophie verbuggt sind. Ich habe sie adoptiert und festgelegt, dass wir in Myrwacht wohnen. Am nächsten Tag habe ich sie zum Spielen nach draußen geschickt und dann sogar Fangen mit ihr gespielt. Dabei fiel mir auf, dass im Wasser direkt neben dem Haus zwei Blumenkörbe lagen. Weiß jemand, ob Sophie nur einmalig Blumenkörbe "verliert" oder sie das öfter macht? Ich bin erstmal ohne Speichern aus dem Spiel gegangen. Es ist ja nicht schlimm, sie erneut zu adoptieren. Dann kann ich das wenigstens als kleine Screenshotgeschichte für die Galerie hier fertig machen, wenn ich das Ereignis wiederhole. :)

Ne, Grelka ist mir viel zu zickig. Selbst handeln mag ich nicht mit ihr. :) Camilla oder Serana könnten es werden.
Grins wenigstens eine Süsse aus meiner Liste.
Serana ist ja Vampirin das erinnert mich zu sehr an einen Komischen 4 teiligen Film Reihe wo Vampire Glitzern. :eek::eek::eek::eek:
Und wenn sie mal Durst hat Knabbert sie dich noch an und ist immer kalt nie Heiß. Lach

@Sonneundso
Hmm hab Geheiratet und den mal gesagt das ich bei ihr anziehen, den lief sie los um sie den in Windhelm zu treffen, nun, Blindkuh Drizzt hat ihr haus nicht gefunden. ^^

Hmm ich könnte mal ne Catti-Brie suchen für Skyrim. Lach

Ich hab ja sofort geheiratet als ich das spiel angefangen hab, wolte ja nicht das sie mir wer anders wegschnappt,^^ also sofort zu ihr gelaufen ihr 500 gold gegeben und mit ihr zur nach Rifton gelaufen das Amulett gekauft und sie gefragt, im 3 anlauf mit der Anniversary Edition also hab ich nicht mal Windhelm Enteckt. ^^

Zuletzt bearbeitet: