Problem Geschwindigkeit und Sprunghöhe zu hoch

bauer

Hausbruder
Hallo Leute,

Ich habe nun ein neues, mod-geschwängertes, Spiel angefangen. Hierzu benutze ich u. a. Oblivion Reloaded + ENB, Quarls 3, OWC - New Dimension, Deadly Relfex + uvm.
Das Problem ist, dass die Sprunghöhe extrem unnatürlich hoch ist. Auch die Bewegung in schwerer Rüstung ist sehr schnell. Mir fällt momentan nicht ein, an was das liegen wird, jedoch vermute ich Zusammenhang mit den o.g. Mods.

Habt ihr einen Vorschlag für die Lösung des Problems?


Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüßen


bauer
 
Wie hoch sind den deine Skills in Akrobatik und Schwere Rüstung? Hast du aktive Federzauber z. B. durch die Magischen Federn von OWC-ND?

Gruß :bye:
 
Ich bin gerade erst aus den Abwasserkanälen entkommen. Daher müssen die Skills nahezu nicht vorhanden sein. Eine derartige Feder habe ich tatsächlich in den Höhlen gefunden.

/edit: Hab die Feder abgelegt (Feder 200 Pkt an Selbst), hat jedoch nicht wirklich was verändert (mal abgesehen davon ist das doch ein cheat-item...). Meine Skills sind, wie gesagt, noch niedrig.
Gibts es evtl. Einstellungen in den .ini-Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon etwas länger her das ich mit OWC-ND gespielt habe, aber ich glaube mich erinnern zu können das die Sprunghöhe darin verändert wurde. Ich habe jedoch nie nachgeforscht wo die tatsächlich verändert wurde. Ob es im CS oder in der ini-Datei eine Änderung ist kann ich dir daher leider nicht sagen.

Grüße,
Der Goblin
 
  • Like
Reaktionen: bauer