Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne eine Quest, die für Ork nicht verfügbar ist (die Quest mit der man sich zum Freund der Ork in den Lagern machen kann)
Ansonsten gibt es keine mir bekannten Quests. In der Hauptquest "Diplomatische Immunität" waren wohl verschiedene Lösungswege abhängig von der Rasse vorgesehen, wurden dann aber nicht implementiert (oder sind verbuggt).
Ganze Quests glaube ich nicht, das es so was gibt. Dialoge sind bei Rasse und Geschlecht manchmal verschieden, was aber sonst keinen wirklichen Einfluss hat.
Was ich sonst noch weiss, ist das Orks in Orkfestungen von Anfang an freien Zugang haben und Hochelfen sich in der Thalmorbotschaft frei bewegen können (sollten)?.