Gerüchte über Haus Redoran in Oblivion

rapowke

Neuankömmling
Hallöchen ihr,
Ich schreibe ja gerade den Redoranartikel neu und da wollte ich mal etwas zu Oblivion fragen. Ich habe es immer noch nicht fertig und bin jetzt auch zu faul im cs nachzugucken. Der lädt immer so lange :D
naja und zwar wollte ich mal fragen wie genau das Gerücht zu redoran lautet das man in Cyrodiil manchmal hört. Stimmt das soweit das Redoran angeblich von den Daedra aus den Totenländern angegriffen wurde und dadurch sehr geschwächt wurde. Oder wird da auch noch mehr gesagt?

danke schon mal voraus!
Mfg Rapowke

Folgende Treffer erzielte eine Suche nach Redoran:

Ich habe gehört, dass sich die Fürstenhäuser von Morrowind in Aufruhr befinden. Indoril liegt in Schutt und Asche, und Redoran wird von den Nord von Skyrim belagert.

Ich habe gehört, dass die Nord von Skyrim sich im Krieg mit den Redoran von Morrowind befinden.

Ich habe gehört, dass die Nord-Krieger zusammen mit Ork-Söldnern aus Kyrim gekommen sind, um die Redoran von Morrowind anzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit den angeblichen Daedra aus den Oblivion toren? Gibts da auch ein Gerücht drüber und sind das alle?

J aes heißt das Ald'Ruhn von den Daedra regelrecht niedergebrannt worden sei 8oder sowas in der art)^^

Und ich habe mal igrnedwo gelesen das die Wohnkrabbe lebendig geworden sei

Hiho,

folgenden Treffer habe ich für Ald'Ruhn erhalten:

Wir haben schlechte Nachrichten erhalten. Angeblich haben die Daedra die Stadt Ald'ruhn überrannt. Die gesamte Stadt ist zerstört worden.

zu angreifenden Daedras habe ich noch dieses gefunden:

Im Land der Dunmer hat es viele Tote gegeben. Sogar St. Jiub, der die Klippenläufer aus Vvardenfell vertrieben hat, ist den Daedrahorden zum Opfer gefallen.

Dann habe ich noch eine Antwort gefunden zum Thema Morrowind/Vvardenfell:

Ich habe gehört, dass es nicht gut um Vvardenfell steht. Die Telvanni geben ihr Bestes, um die Tore zu schließen. Ihre Versuche sind jedoch vergeblich.

Klingt ein wenig als würden sich in Morrowind auch OblivionTore öffnen.

Und dann noch einen zu Vivec und der Lage in Morrowind:

Ich habe nichts Gutes gehört. In Morrowind heißt es, der Halbgott Vivec sei verschwunden. Manche glauben, er sei von den Daedra entführt worden.

Diese Antworten sind alle bei TamrielGateResponses zu finden. Das war so ziemlich alles, was ich da zu Morrowind gesehen habe.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

GreeZ,
Suchan