Construction Set Generator für Bäume und Steine?

johannes89

Vertrauter
Hi Leute, ich habe heute das erstemal zufällig von einem Generator für das Oblivion-CS gehört, welcher angeblich automatisch Bäume und Steine verteilen soll... Mehr oder minder schockiert habe ich dieses Tool verzweifelt im CS gesucht... ohne Erfolg. Entweder es liegt an der späten Stunde das ich jedesmal drübergerannt bin oder es war doch ein nicht existierendes Gerücht. Ich wäre für Aufklärung dankbar.
 
Soweit ich weiß, wurden mit diesem Tool die Wälder in OBL gemacht. Dies ist ein kompliziertes Tool, das das natürliche Verhalten eines Waldes simuliert.
Da es bestimmt sehr teuer ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es dem Editor beiliegt.

Da ich OBL aber nicht spielen kann, kann ich dir auch nichts definitives sagen.:)
 
Habe es auch nicht gefunden. Kann also gut sein, dass es tatsächlich ein anderes Tool war, das nicht dem CS beiliegt :|
Wäre aber schade...
 
weiss jemand über dieses tool schon was neues?
ich meinei nämlich schonma in einem vid gesehen zu haben das das einer der entwickler benuttz und ein wenig kommentiert hat (im cs glaub ich) aber fragt mich nicht wo :(