Release Gelöscht [Gelöscht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 6992

Gast
Hiermit stelle ich wiedermal einen neuen Mod von mir vor:

BLACK LEATHER ARMOR

Es ist eine neue Rüstung (die aber das Meshes der Eingehüllten Rüstung hat).
Die Rüstung wird in einer Truhe in der Nähe der Betten der Dunklen Bruderschaft Zuflucht Cheydinhal zu finden sein.
DIe Rüstung ist Verzaubert, aber nur mit "Fähigkeit verstärken" und ist nur leicht besser als die Eingehüllte Rüstung.

Kritik / (natürlich auch) Lob sind erwünscht

Download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach ma en screenshot in ner helleren umgebung,mann sieht nich wirklich was retexturuertes,oder hat die einfach nur andre werte als de db-rüsung?

Ich habs Scharesoft schon geschickt, er muss aber noch hochladen.

Helle Umgebung: Mach ich schnell

Hab schnell 2 Bilder im CS gemacht. Das Dunklere ist immmer die Neue.

Besonders wichtig war mir, dass diese hellbraunen Bänder, die um Arm und Bein gewickelt sind dunkler/schwarz wurden. Die Kappe ist fast tiefschwarz,
die Hand auf der Schulter wirkt 3 dimensionaler, einige Gurte wurden schwarz / dunkel Braun. Die Messertasche am Bein ist Schwarz, u.s.w.

Ich hoffef, dass kann man auf den Screens besser erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LiDui
Auf dem Bild sieht die Rüstung aber gar nicht anders aus
Ich kann den Unterschied auf allen Bildern erkennen. Ist aber auch nicht wirklich kein großer Unterschied.

@ Tach810i: Kleiner Tipp am Rande: Warte am besten mit dem Release (d)einer Mod, bis du einen Downloadlink liefern kannst;) Ansonsten verwirrt das bloss.

@ Topic: Nun so schlecht ist das gar nicht. Was mir aber gar nicht gefällt, ist der extrem tiefe Ton der neu befärbten Teile der Rüstung. Das passt so überhaupt nicht zueinander. Und die meisten Details gehen auch flöten.

Was ich gemacht hätte, wäre, entweder den Ton nicht allzu tief zu machen (wie du ihn bei den Knieschützern gut getroffen hast, by the way) oder wenn schon schwarz, dann schon die ganze Rüstung;)

Download?

warun läd Scharesoft sowohl die BlackLeatherArmor als auch meine Lynsa nicht hoch?

Sorry, aber mir gefällt die alte besser.
Irgendwie finde ich, dass das so aussieht
wie "angemalt". Vielleicht kriegst du es mit
ein bisschen Übung hin, die Textur schwarz zu machen,
so das es nicht "angemalt" wirkt ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.