Release Gelöscht [Gelöscht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 6992

Gast
Hi Leute!

m e i n :
SHADER - MOD

Ich hab mal n Mod gemacht, mit dem man sich die meißten, besten Shader, dies in Oblivion gibt, ansehen kann.

Readme:
Diese Mod stellt dem Spieler beim Spielstart 3 Zauber zu Verfügung,
mit denen man sich einige Shader ansehen kann.
Achtung! Nach jedem aktivierten Shader vor dem nächsten wieder deaktivieren!
(Zauber neu sprechen, aus 1, 2 oder 3 wählen)
Zum betrachten der Shader empfehle ich,
den Konsolenbefehl 'tfc' zu benutzen, da man sich sonst nicht von vorne sehen kann.

Diese Mod sollte für Modder sein, die wissen wollen, wie die Shader aussehen,
für andere, die das wissen wollen und für Spieler, die gerne von einer Aura umgeben sind! ;)


Viel Spaß!

l45ybvzp.jpg

hm8fccuo.jpg

wuboaiqq.jpg


Download:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1135

Verbesserungsvorschläge, Kritik und natürlich besonders gerne auch Lob ist erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs das nicht neulich schonmal *confused*, wie auch immer, ich kanns gut gebrauchen, vielen Dank! Bilder gehen irgendwie nicht!?
 
Gabs das nicht neulich schonmal *confused*, wie auch immer, ich kanns gut gebrauchen, vielen Dank! Bilder gehen irgendwie nicht!?

Sowas ähnliches gab es in der Tat einmal (vor 2 Jahren) von mir allerdings waren die Shader an Helme gekoppelt. Ganz nette Sache @Tach810i ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs das nicht neulich schonmal *confused*, wie auch immer, ich kanns gut gebrauchen, vielen Dank! Bilder gehen irgendwie nicht!?

Hiho,

da liegst Du absolut richtig. Und zwar in diesem Mod. Allerdings werden dort durch Kugeln die Shader aufgerufen, wie man das aus den Animationsmods kennt. :)

GreeZ,
Suchan
 
:-D:oops::oops: Ich hab den link zum großen bild gar nicht mehr...
aber ihr könnt euch ja selber screens mit dem mod machen, oder
bin mir nich sicher ob sharesoft alle bilder in den downlaod gemacht hat....?
tut mr leid
wenn ihr wollt, lad ich die bilder auch noch mal hoch.
 
heißt der cheat nich "tfc" ?


sonst kenn ich nur tcl und das is der ghost mode zum durch-die-wände-gehen


also nur so neben bei ^^

ich finds cool xD
 
Dankeschön. Eine sehr nützliche "Modding" Mod.
Jetzt ist es einfacher mit effect Shaders den "Kunden" in seiner Mod zu verblüffen, weil man sie sich gezielt raussuchen kann.

NNW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.