Suche Gelenke entspannen

kopfbauch

Neuankömmling
Hi, Leute

ich hab schon mehrere videos gesehen, in denen die gelenke seines characters entspannen kann, z.b. wenn man rennt, die Gelenke entspannt und dann weg-glitscht.wär auch hamma , um sich von hohen orten zu stürzen, außerdem sollte man mit dieser mod natürlich die gelenke auch wieder anspannen können. hab auch schon gesucht, aber nix gefunden. kann mir da einer bitte weiterhelfen?

schon ziemlich gut, hab mich dann für feint death entschieden, is aber wohl doch nicht das, was du mir als link geschickt hast. im video macht der typ das nämlich aus dem laufen. wenn man sich mit feint death aus dem laufen ausknockt, kann man nichtmehr aufstehen, was auch in der readme steht. würdest du noch andere kennen?

welches der beiden haste denn genommen? bei feint death musste dich erst in der kaiserstadt nach der "Erstausgabe" umsehen. da musst du dann ins obere stockwerk und dich nach einem buch umsehen. besagtes buch nimmst du, und schon müsste es gehen

hm ich hab das Buch und drück die Taste, aber es passiert nix?!
Braucht man noch bestimmte Attribute dass es klappt? hab nen neuen char gemacht der is noch lvl 1^^