[Mod-Idee/Mod-Suche] Martin's Zauber

Eigentlich fuktionieren englische PIs mit der deutschen Version von oblivion, aber es kann sein dass es teile vom Game auf englisch umstellt.
 
Also ich habe Martins Zauber nirgends im CS gefunden aber ich könnte mir Vorstellen, dass der Script etwa so aussehen könnte:

Code:
scn PortalBeschwörScript

begin ScriptEffectStart
    placeatme [I]Portal Reference ID[/I]
end

begin ScriptEffectStop
    [I]Portal ReferenceID[/I].disable
end
 
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Also ich habe Martins Zauber nirgends im CS gefunden aber ich könnte mir Vorstellen, dass der Script etwa so aussehen könnte:

Code:
scn PortalBeschwörScript

begin ScriptEffectStart
    placeatme [I]Portal Reference ID[/I]
end

begin ScriptEffectStop
    [I]Portal ReferenceID[/I].disable
end

so in der art sollte es eigentlich funktioniern, 1 zu 1 übernehmen kannst es allerdings nicht. sind nochn paar klitzekleine fehler drin^^

scn PortalBeschwörScript

ref Portal

begin ScriptEffectStart
set Portal to player.placeatme PortalReferenceID 1
end

begin ScriptEffectFinish
Portal.disable
end

öhm, die fehler oben sind ma ausgebessert und ne reference auf das beschworene portal hinzugefügt, glaube sons kannste das .disable nich benutzen. probiers so ma aus
 
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