Suche Zauberzurückwerfen

Auf das Risiko hin, wieder angeschnauzt zu werden: Ich glaube nicht, dass es so eine Mod schon gibt, da sie halt ziemlich schwer umzusetzen wäre. Ich kenne mich nicht wirklich mit Scripting aus, deshalb kann ich nicht sagen, wie kompliziert das wäre, aber ich denke, du wirst ohne so eine Mod auskommen müssen.

Kiiin heißt er, dein Retter :D
leider kommen diese unnötigen Streitigkeiten in letzter Zeit viel zu oft vor :roll:
außerdem wenn jemand 'ne PN schreibt, dann muss man das net öffentlich machen, nur um den anderen iwie bloßzustellen, das ist albern und kindisch; ich möchte jetzt nicht unverschämt klingen, aber Sinto, du hinterfragst halt immer alles sehr kritisch ;) - was halt nicht immer positiv aufgenommen wird...
zum Glück ist das jetzt auch wieder vorbei und ich schlage vor, dass sowas in Zukunft NUR über PN ausgetauscht wird und NICHT im Thread!

• Like
Reaktionen: kiiin
meist sagst du nur mist und zwenn du mir nicht helfen willst brauchst du auch keine dummen Kommentare schreiben :droh:

Wenn ich mich nicht irre hat Sinto dir auf der ersten seite erklärt das man sowas auch als Zauber machen kann.

Ausserdem waren seine Kommentare nicht dumm, sondern deine formulierung bei der frage. Wenn du auch nur ein wenig drauf achten würdest dich klarer auszudrücken, wäre Sinto wohl der letzte gewesen der dich anschnautzt.

Ausserdem beschleicht mich das Gefühl das du niht mal selbst suchen tust, sondern dir alles hier auf einem Silbertablett servieren lässt. Du hättest auch Wunderbar nach der mod die PFroggy beschrieb googeln können. Ich hab sie auf anhieb gefunden.

@Big Little: Ich weiss. Ich bin gerne kritisch. xD
Eigentlich meckern Leute aber nicht darüber und "hassen" mich direkt dafür. Ausserdem siehst du doch selbst, dass Hosenklos sich über jegliche Regeln erhaben zu sehen scheint. (Himmel, was für ein Satz. xD)
So, aber jetzt wurde auch genug gespammt. o.o

naja, er wird das nächste mal bestimmt darauf achten sich deutlicher auszudrücken, aber die Wünsche von Hosenklos sind schon etwas kompliziert, weswegen es wohl auch nicht einfach sie zu formulieren.
die Mod mit dem Portal, durch das man zaubert, wo dann der Zauber durch ein anderes Portal wieder rauskommt hört sich sehr interessant an :D

meinst du den, von dem ich über dir geschrieben habe?
wenn ja kannst du mir evtl. beschreiben, was der genau macht? -ich hab mir das so vorgestellt: du machst ein Portal auf, woanders noch eins und dann zauberst du in das erste Portal und der Zauber kommt aus dem zweiten wieder raus; das könnte man doch prima gegen Feinde nutzen
ich befürchte aber, dass es nicht ganz so ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Hosenklos, wir kommen nicht weiter wenn du sagst "finde ich zum totlachen" und Ende. Gefällt er dir gut? Oder nicht? Du könntest sagen, WAS dich daran stört... denn mit so geistreichen Häppchen kommen wir nicht weit.

Ok, gut dass ihr die Mod gefunden habt, denn ich wusste nicht mehr wie sie heißt und konnte deshalb keinen Link posten.

Ich hoffe dass die Mod dir bei deinem Spiegel Problem wenigstens ein bisschen hilft, es ist zwar nicht wirklich ein Spiegel, aber gewissermaßen macht es das Selbe.