Geld und Dietriche

Naja, das ist für mich dann aber cheaten bzw Bug-usen :shock:
 
soweit ich weiß, braucht mn für die Quest "Orden des Tugenhaften Blutes" einen Höherleveligen Char als Stufe 15 (oder so). Ich bezweifle, das vonKleeblatten einen hohen Level ht, wenn er diese Fragen stellt.

mfg Sly
DAS stimmt nicht. Ich hab den Quest mit lvl 4-6 (oder so) gemacht. Aber Geld bringt die Quest wirklich. Ich weiß nicht, was für einen Char du hast, aber wenn du einen Magier spielst (was ich allerdings nicht glaube) kommt später in der MG auch eine Quest mit Vampiren. Und bei der Azura-Schreinquest gibts auch noch ein paar.
 
also so nebenbei ich habe den sam aussversehen umgebracht weil ich dachte das is nen dummer bandit und tja dann was das mit dem sam ^^. und um geld zu verdienen würde ich der kämpfergilde beitreten (weil man da viel rum kommt ) in die diebesgilde gehen oder einfach mal sagen so jetzt klappere ich mal nen paar dungeons ab . in den dungeons findet man auch ziemlich oft neue ausrüstung wie waffen und rüstungen . und dann kannste auch gleich mal deine alte ausrüstung beim nächst besten händler verscheuern ^^
 
Erstelle Dir einen Zauber

-> Fähigkeit steigern > Sicherheit +97 für 3 Sekunden auf sich selbst

Das geht ab Wiederherstellung 25, und Dir bricht nur bei grober Fahrlässigkeit noch ein Dietrich ab. Ich verkaufe die Dinger inzwischen 100stückweise.
 
Oder ganz einfach ne Runde leveln bis du Level 10 bist, zum Nocturnal-Schrein gehen, die Quest machen und dich über den Skelettschlüssel freuen. Dann brauchst du eh nie wieder einen Dietrick weil der Skelettschlüssel unzerbrechlich ist^^

MfG, Schleicher

(zum Leveln einfach z.B. eine Stunde die Zauber-Taste mit Tesafilm fixieren o.ä. und du levelst ganz von selbst...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem verhindert der Skelettschlüssel das Skillen in Sicherheit, mein Zauber aber nicht.

Daher hole ich mir das Ding überhaupt nicht mehr.
 
800 Gold ohne Quest

Du kannst auch ohne Quest oder mod Geld machen. Geh mal ins Bruma Schloss und dann in den Speisesaal. Da ist dann eine Tür in die Halle der Dienstleistung oder so. Die Tür ist nur leicht verschlossen.;). Dann geh die Treppe runter und in die linke tür (ebenfalls leicht verschlossen!). In diesem Zimmer ist ein umgekippter Korb, in dem 800 Goldstücke liegen. Probiers mal aus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du SI hast und den Hauptquest fertig hast gibts jede 24 stunden 100 gold wen du dem Torwächter hilfs oder die Dorfbewohner beschüzst^^

Lg: Mike
 
Jo vielen Dank euch allen

Jo man ich hätt nich gedacht das das thema hier so riesig wird naja dann danke euch allen dank auch nochma richtig bei gelegnheit :lol: naja dann vielen dank hab viels schon ausprobiert

schöö

mfg vonKleeblatten