Geld und Dietriche

vonKleeblatten

Fremdländer
Hallo Leute,

ich brauch umbedingt Kohle und Dietriche aber ich weiß irgendwie nich woher . Is zwar irgendiwe peinlich aber ich suche schon ewig und die arena (/gute geldquelle) hab ich schon durch . Bitte helft mir !!!

mfg vonKleblatten

P.s. ich bin ganz neu und frage deshalb erstema so viel sry !!?
 
Wie wärs denn mit der Arena weiter machen und dich dann um lukrative Quests kümmerst. Beispiele: Skingrad (Paranoia), Kämpfergilde Quests erledigen und Banditen töten, wegen der Ausrüstung und wegen den Dietrichen, die die dabei haben (lohnt sich ab lvl 4 mehr, da sie erst ab dann bessere Rüstungen als Fell haben).

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: vonKleeblatten
Ist im ungemoddeten Oblivion eigentlich auch der Händler draußen vor der Kaiserstadt?
Bin mir jetzt nicht sicher, hab den erst Typ einmal gesehen, lungerte irgendwo an der Mauer der Kaiserstadt rum, der verkaufte auch Dietriche.
 
  • Like
Reaktionen: vonKleeblatten
Ist im ungemoddeten Oblivion eigentlich auch der Händler draußen vor der Kaiserstadt?
Bin mir jetzt nicht sicher, hab den erst Typ einmal gesehen, lungerte irgendwo an der Mauer der Kaiserstadt rum, der verkaufte auch Dietriche.
Ja, der ist im Vanilla Oblivion auch schon da. @vonKleeblatten: er steht an der Außenmauer der Kaiserstadt. Verlasse die Kaiserstadt bei den Ställen und laufe nach rechts die Mauer entlang. Nach ner Weile steht direkt an der Mauer ein schwarz gekleideter Mann. Heißt irgendwas wie ruchloser Sam oder sowas. Bei ihm kriegst du Dietriche. Oder du spielst einfach die Diebesgilde. Da verdienst du Geld und kannst Dietriche kaufen.
 
also ich würde einige dungons durchsuchen weil:
1.da sind zwar gegner(leveln)und
2.sind da dietriche und
3.sind da viele wergegenstände versteckt!
4.viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vonKleeblatten
bitte drücke auf keinen der Danke Buttons wenn du dazu aufgefordert wirst. :(
 
Ist dieser 'ruchlose Sam' nur zu bestimmten Tages- Nachtzeiten anwesend?

Bin gestern bestimmt dreimal um die Kaiserstadt, immer an der Wand lang, aber kein Sam zu sehen.


EDIT:
bitte drücke auf keinen der Danke Buttons wenn du dazu aufgefordert wirst. :(
Meinst jetzt mich?
War ein ehrlich gemeintes Danke und ich sah und sehe keinerlei Aufforderung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber was sind dungons ???

Danke an alle aber sry Oblivion_Zocker was sind den dungons :huh: würde es ja gerne machen aber ich weiß leider nich was das ist naja sags dann bitte noch ma danke

mfg vonKleeblatten
 
Danke an alle aber sry Oblivion_Zocker was sind den dungons :huh: würde es ja gerne machen aber ich weiß leider nich was das ist naja sags dann bitte noch ma danke

Das ist ein Dungeon.;)

Alle Ayleiden-Ruinen, Höhlen, Kanäle, verlassene Minen, Festungen usw. sind sog. Dungeons. Quasi alles, wo unliebsame Gesellen vorfindbar sind.;)

Dietriche sind auch in der Diebesgilde zu erstehen.

Achja, in der Arena kannst du auch nach dem Großmeister-werden noch kämpfen. Du erhältst auch Gold dafür. (melde dich bei der frau im Schlachthaus)
 
ein dungon ist sozusagen alles was "unterirdisch" ist!!
z.B eine Höhle ist ein dungon.
Oder eine Festung ist ein dungon usw.!
verstanden?:lol::roll:

naja du wirst noch viel kennen lernen müssen:lol:
 
wenn du wirklich an viel geld kommen willst, dann mach mal diesen tollen quest:
Geh nach Skingrad und warte bis dich ein Waldelf anspricht. nachts sollst du hinter die kapelle. danach sagt der dir, dass du i.welche leute ausspionieren sollst. das brauchst du natürlich nicht tun :p geh nach 24 std einfach nochmal zu dem und sag dem, dass alle ihr ausspioniert hätten (was eig nicht stimmt) für jeden bericht bekommst du 150gold (?).
danach gibt er dir den auftrag, die drei leute zu killen, mach das einfach, aber lass dich nicht erwischen ;) danach trifst du den wieder, nimmst das geld, und genau dann, als der weggeht, ballerst du den nen pfeil in rücken (oder zwei^^). den durchsuchst du wieder, nimst das geld und den schlüssel.
im haus von ihm angelangt, nimmst du erst einmal alles gold was du findest. (die gegenstände könntest du nur bei einem hehler der diebesgilde verkaufen, also warte am liebsten n bissl!) in einem der räume im erdgeschoss, ist ein runder korb. der ist aber wie eine kiste, also kannst du sie mit nem druch auf die leertaste öffnen. zack, sind dort wieder 800gold drin. alles in allem, hast du mit diesem auftrag ungefähr 2000-3000gold verdient (kommt auf dein level an ;))
 
  • Like
Reaktionen: vonKleeblatten
Wenn du Geld machen willst wie ich es tue dann mach diese 2 Quests:

1. Mazoga der Ork (bekommst du in Leyawiin beim Grafen)
Wenn du es gemacht hast bekommst du für jeden Schwarzbogen (Standardwaffe der Schwarzbogenbanditen) 100 Gold (rede den Grafen darauf an wenn du einen hast). In der Felsenmilchhöhle welche auf der linken Seite des Lower Niben ist, westlich von dem Lager zu welchem du in dem genannten Quest musst findest du ca. 20 Schwarzbogenbanditen inkl. 2 Anführer mit tollen magischen Gegenständen.:-D

2. Orden des Tugendhaften Blutes:
Geh in den Tempelbezirk der Kaiserstadt und warte bis dich ein Dunkelelfe anspricht (man muss mehr als 5 Ruhm haben, da die Arena durch hast kein Problem). Mach die Quest und du bekommst für jeden Vampirstaub 250 Gold (einzutauschen im Hauptquartier [du weißt dann wo das ist[:)P)]])

Dark
 
soweit ich weiß, braucht mn für die Quest "Orden des Tugenhaften Blutes" einen Höherleveligen Char als Stufe 15 (oder so). Ich bezweifle, das vonKleeblatten einen hohen Level ht, wenn er diese Fragen stellt.

mfg Sly
 
Das mit den Dietrichen kannst du auch lösen, wenn du Nocturnals Quest erfüllst.
Ihr Schrein ist der erste wenn du auf der rechten Seite von Leyawiin der Straße nach Norden folgst. Als Belohnung bekommst du einen Dietrich der niemals zerbricht und dir +50 auf Sicherheit gibt. Musst aber lvl 10 sein um die Quest annehmen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: vonKleeblatten
Wenn du dich in den Höhlen mal von einem Vampier beisen lässt und denn NebenQuest(NQ) 'Vamp. Heilmittel machst, kannst du zumindest in der ungepachten version dir beim Grafen immer 10000 Gold abhohlen!8)