Problem gelbe schräg gestellte quadrate mit "!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
ich habe mir mal ´ne menge Mods runtergelade, hab weitergespielt und wollte in die "Erstausgbe" doch davor war ein GROßES GELBES SCHRÄGGSTELLTE QUADRAT wo in der Mitte ien blaues großes Ausrufezeichen prangte, und ich konnt die tür nicht benutzen, stattdessen einfach hinduchgehen und dann war ich in dem LAden, nur ohne BODEN, einrichtung und druchsichtigen wänden. [Screen] [noch eins]
PS. inzwischen geht es wieder, doch ich musste einen MOD deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Zeichen erscheinen, wenn Meshes fehlen. Überprüfe mal, ob du bei dem entsprechenden Mod die Meshes in den Data Ordner kopiert hast.
 
wie schon gesagt, musste ich einen MOD deaktivieren, dann gings wieder, wie kann man das denn generenn lumgehen, OHNE ihn zu deaktivieren?
 
Das sind doch fehlende Texturen oder?

Edit: @ dpüm: du musst ihn richtig installieren. Downlaode ihn nochmal und kopiere diesmal die Ordner "Meshes" und "Textures" in deinen Dataordner.;)
 
Gib mal laut um welchen Mod es sich handelte. Die Beantwortung deiner Fragen wird dann einfacher
 
Ausrufezeichen sind immer fehlende Meshes. Bei nicht vorhanden Texturen ist dass Objekt einfach nur Rosa, schwarz oder auch Grau.
 
Da ist wohl ein mod nicht richtig installiert worden.
Einfach nochmal installieren, wenns dann nicht geht den Modder kontaktieren.
 
Threads zu diesem Thema gibts ja schon genügend. Beim nächsten mal bitte vorm eröffnen eines neuen Themas die SuFu konsultieren. Oft reichen schon einfache Begriffe wie "Gelbe Quadrate" um das gewünschte Ergebnis zu finden. Desweiteren empfehle ich die Erweiterte Suche zu benutzen.

naja

Closed
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.