Problem Geheimer Garten

hanky1991

Fremdländer
Hallo,

Man muss ja diesen Mann bei der jungfrau in Anvil ansprchen und das amulett holen da ist noch alles in ordnung

danach rede ich ihn wieder an und ich habe das amulett dabei und dann mitten im satz da kackt das spiel ab. wie kann ich das ändern
in der radme datei steht nix

Es geht um den haus mod der geheime Garten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist klar. Durch deine extrem detaillierte und aufschlussreiche Beschreibung ist es leider etwas schwierig, dir zu helfen, weil du nicht einmal gesagt hast, um welche Mod es geht. Hellsehen kann hier niemand.
 
da muss ich meinen vorsprecher zustimm...
1.etwas detailierter wäre echt net schlecht
2.wie wärsn ma mit deiner modliste(oder woher solln wir wissen mit welcher anderen mod diese kollidiert und das problem auslöst?)
 
so die modliste

Hausmods :
Villa Flugfels
Villa Talblick
Kumiko anwehsen

WaffenMods:
Crossbow of cyrodill
Stangenwaffen sensen etc
Alexandar Wings
Arkebuse

Bankmod
Ultimativer Bogenschütze
Schnellfeuerbogen
Pallastwachen
Alternative start by Robert und Briseis schatzkiste
Banditengilde
 
2 fragn:
1.wo is denn da die mod um die es geht?oder besser hast du außer der noch was vergessen reinzuschreibn?
2.benutzt du keinen modmanager?es ist nämlich auch interessant in welcher reihenfolge die mods geladn werden und nicht nur welche aktiv sind ;)

aber mir fällt hier grade nix auf was kollidieren könnte(ok ichgeb zu ein paar der mods kenn ich och nicht.)
 
2 fragn:
1.wo is denn da die mod um die es geht?oder besser hast du außer der noch was vergessen reinzuschreibn?
2.benutzt du keinen modmanager?es ist nämlich auch interessant in welcher reihenfolge die mods geladn werden und nicht nur welche aktiv sind ;)

aber mir fällt hier grade nix auf was kollidieren könnte(ok ichgeb zu ein paar der mods kenn ich och nicht.)

Die mod ist der geheime garten steht auch oben im 1 post
2 nein ich hab mir mal einen geladen aber fand ich net gut hab ich net gepeilt auch net mit dem tutorial
reihenfolge der geiheme garten war einer der ersten mods die ich hatte glaub der 5
 
so die modliste

Hausmods :
Villa Flugfels
Villa Talblick
Kumiko anwehsen

WaffenMods:
Crossbow of cyrodill
Stangenwaffen sensen etc
Alexandar Wings
Arkebuse

Bankmod
Ultimativer Bogenschütze
Schnellfeuerbogen
Pallastwachen
Alternative start by Robert und Briseis schatzkiste
Banditengilde

ich meinte wo hier die mod der geheime garten ist.