Projekt Geheime Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zyklon95

Fremdländer
Hallo!
Ich suche Modder und Scripter aller Klasse!

Das Projekt:
Ich will die Universität erweitern und zwar für jedes Fach der Magie ein Zimmer (Klassenraum) In diesem Zimmer befinden sich übungsdammies, eine Kiste mit Schriftrollen und Ein paar Tische mit Bücherregalen!
Bei diesem Teil können lowlevel-Modder mitmachen.

Dann brauchen wir Npc's die Auch diese Räume besuchen und dort auch trainieren und wir brauchen Lehrer die nach beendigung eines Mini-Quest kostenlosen Unterricht des jeweiligem Fach bietet.
Dazu brauche ich Erfahrene Scripter und Modder!

Bitte meldet euch wenn ihr interriesiert seid!!

MFG, Zyklon95
 
1. Wenn du gute Leute haben willst musst du einigermaßen vertrauenserweckend erscheinen, das schaffst du dadurch dass du schonmal keine Rechtschreibfehler machst.
2. Das Projekt ist vom Umfang her nicht gerade groß, fang selber an und präsentiere erst wenn du Bilder usw. bereit hast. Mit etwas Ehrgeiz kannst du das Projekt auch alleine schaffen.
 
Da hast du Recht

Ja, du hast Recht (peinlich peinlich:-D) tut mir leid, werde in Zukunft mehr drauf achten das es vom ersten mal verständlich ist...

Aber alleine wäre das sehr schwer für mich, das mit den Zimmern einrichten und Npc einfügen ist ja noch kein Prob aber dann den Script und Dialog zu dem Mod anlegen, da werde ich Probleme haben!

Trotzdem Danke
 
Wobei was das Scripten angeht - wenn du sagen wir mal die Örtlichkeiten fertig hast und eine klare Vorstellung davon hast, WOFÜR du einen erfahrenen Skripter brauchst, dann dürfte es wohl um einiges leichter sein, jemanden zu finden schätz ich. Für die NPCs brauchst du ja in erster Linie erstmal keine Skripts - da bist du mit einem Tutorial gut bedient und kommst sehr weit würde ich jetzt mal behaupten - natürlich: zeitaufwändig wirds in jedem Fall und du musst dir halt vorher überlegen, ob sich die Arbeit alles in allem lohnt, egal ob du dich erstmal allein dran wagst oder dir Hilfe suchst, weil wenn du nach den ersten paar Arbeitsschritten merkst, mh, so doll war die Idee doch nicht, dann isses schade um die Zeit, die du darin investiert hast, wobei ich dich damit jetzt nicht demotivieren will - ' ist vielmehr als gut gemeinter Ratschlag zu verstehn, basierend auf eigenen "Erfahrungen"^^

Gruß,
Carcharoth

PS:
gute Tutorials solltest du in allen gängigen TES-Foren finden, grade hier auf der Seite oder auch auf ei-der-zeit.com , um nur 2 zu nennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.