Ressourcen-Icon

Release Gefallene Engel

werd ich sofort mal testen..... :-D
[glow=red:0847c0d0c3]EDIT:[/glow:0847c0d0c3] Es hat wohl geklappt , die Fehlermeldung kommt nicht mehr !!!
Tausend Dank, Scharesoft !!
147.gif
 
Grumpf, da macht man sich die Mühe und dann ist es völlig umsonst geswesen... :?

Allso für alle, die diese (etwa unsaubere) Methode nicht so schätzen, hier das Update der Gefallenen Engel: Zellen und einiges andere gelöscht, Rechtschreibfehler verbessert usw.
Läuft jetzt fehlerfei mit CM_Partners 2.7 DV (und mit allem anderen auch)

EDIT by Scharesoft: Die downloadbare Version wurde nun mit der von Trr Kah ersetzt :-D
 
Naja, nicht ganz. Das was DarkSister die Schwierigkeiten gemacht hat, waren die beiden Zellen "Bitter Coast Region", die zwar auch im Orginal drin sind, aber schlichtweg nicht benötigt werden. Das zweite war "moonshadow", genau dasselbe wie bei den Zellen.
Dann die Dialoge: zweimal dasselbe, für jedes Geschlecht einmal. Auch weg mit dem Doppel. Die beiden Schluggler gehören ebenfalls nicht rein nicht rein. Ansonsten Rechtschreibfehler.

Zusammenfassung: im Orginal war einfach Zeug drin, dass unnötig war. Nicht dein Fehler. :)
 
Du solltest aber deine Version trotzden fixen, schließlich können Fehler auftreten, wie bei DarkSister. Oder du lädst meine Überarbeitung stattdessen hoch.

Edit: sehr schön! :)
 
Ok... ich werd dann deine stattdessen hochladen und bei Autor uns beide hinstecken ;) bzw. schreiben, dass du sie gefixt hast :-D

EDIT: Ist jetzt aktualisiert :-D
 
oh, prima...dann schmeiss ich meine zusammengeschweisste version wieder raus und nehm dann die überarbeitete, Trr Kah..danke für deine mühe *verneig* :D
 
AAAARRRGHHH!!! Ich habe schonwieder den selben Fehler mit diesem komischen Felsen *haare rauf* nur soll er diesmal nicht von gefallene engel sondern von der Tel Meskoa -Mod verursacht sein :shock: . Das is doch zum Mäusemelken!
Was ist mit meinem Spiel los ? Was will dieser komische Felsen von mir das der plötzlich als Fehler in den verschiedensten Mods auftaucht ? *verfolgungswahn krieg*
zu hülf.... :cry:
 
Hb folgemdes problem mit diesem mod:
Sobald ich auf neues spiel drücke nd nach der anfangssequens erscheint folgenede Fehlrmeldung:
Modal load error:Meshes\Angel\Fallen\RA_FA_F_Head99 cannot load Meshes\Angel\Fallen\RA_FA_F_Head99, das gleiche kommt dann noch mal nur mit Meshes\Angel\Fallen\RA_FA_F_brace, hair, usw. ich habe dien texturen des originals in den texturen ordner kopiert usw. und dann über die deutsche version gestartet, was mach ich falsch?
 
Aber schon in \Angel\Fallen\ oder? Wenn du es direkt in den Meshes kopierst nützt es dir garnix, du musst schon die genau gleichen Unterordner haben.
 
Object reference "terrain_rock_bc_16"missing in Masterfile.
Current file "Gefallene Engel.esp"
Cell "Bitterküste"

nein nein habe eine andere Vermutung, verscheinlich ist dein Masterfile-datei im popo^^ entweder hast du aus dumm didl dei aus versehen mal bei terrain_rock_bc_16 den pfad geändert, oder du hast den Mesh gelöscht... :? also das ist meine Vermutung, ich kann natürlich auch daneben liegen, aber man sollte überall sein senf dazu gebn :-D (obwohl sich das problem mit dem flasch verpfaden mit dem gefixten pl. auflößt :huh: naja egal^^) VIEL GLÜCK ;)
 
nein nein habe eine andere Vermutung, verscheinlich ist dein Masterfile-datei im popo^^ entweder hast du aus dumm didl dei aus versehen mal bei terrain_rock_bc_16 den pfad geändert, oder du hast den Mesh gelöscht... :? also das ist meine Vermutung, ich kann natürlich auch daneben liegen, aber man sollte überall sein senf dazu gebn :-D (obwohl sich das problem mit dem flasch verpfaden mit dem gefixten pl. auflößt :huh: naja egal^^) VIEL GLÜCK ;)

erm...schau doch bitte mal das Datum ihres posts an.
 
hilfe

Ok, ich bin nen bissle spät dran aber falls der mod hier noch aktiv ist...:roll:

ich habe das gefühl das ich nicht alle dateien runtergeladen bekomme weil der mich immer in einer Fehlermeldung nach dateien fragt die ich garnet habe!?:cry: :huh: :shock:

hilfe bitte

mfg. kanden
 
Hast du das ganze auch richtig in die ordner Kopiert? Alle Dateien sind enthalten.
Bitte erkundige dich zuerst wie man PlugIns installiert.
 
  • Like
Reaktionen: Kanden
hmm...

nunja also nach der readme hab ich alles richtig gemacht aber der sucht auch immer die datei head99 oder so und ich hab nur 1+2... irgendwie geht das nicht... aber ums mal so anzumerken... ich habe die gleiche fehlermeldung wie dumner style vor mir .

habe versucht das mit den unterordnern zu regeln aber kriegs net hin... kann wer nen pfad posten? und zu dem "schauen wies funktioniert" wo gibts denn nen tut dafür ich hab hier keins gefunden :cry:

mfg. Kanden
 
hihi das hab ich ja getan^^ aber ich hab nen paar dateien net ich hab zum beispiel die datei "SU_fa_hair01.nif" aber der will ne "hair99.nif" datei haben die ich einfach net hab... selbst nach dem 50. download net ^^

oder bin ich so dumm und seh die net??

gib mal bitte nen musterpfad an wie z.B. "F:\programme\morrowind\datafiles"
oder so

naja da mfg kennt ihr ^^