Ressourcen-Icon

Release Gefallene Engel

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die EV von RavynAngel erstellt und von mir übersetzt.
Vielen Dank, dass ich ihn übersetzen durfte :-D

Dieses Plugin fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: Die gefallenen Engel
Auch wird ein komplett neues Rüstungsset passend zu der neuen Rasse hinzugefügt.

Rassenbeschreibung:
die gefallene Engel sind eine Elitegruppe Assassinen. Angeklagt abscheuliche Verbrechen gegen
ihre eigenen Leute gemacht zu haben, wurden sie aus ihrem Heimatland Ar'Hecate verbannt. Sie
fanden sich selbst in Vvardenfell wieder, nachdem ihr Schiff nach einem Strum sank, und sie
wurden von einem Gefängnisschiff aufgesammelt.

Hier der Downloadlink: Mein Board
EV wird benötigt: Hier Klicken

Und hier zwei Screens:
188.jpg


fallenangelw1ql.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Mod-Release] Gefallene Engel

Ich habe ne Fehlermeldung im Spiel, mit der ich nichts anzufangen weiß :?, und zwar folgende (kommt sobald ich seyda neen betrete) :
Object reference "terrain_rock_bc_16"missing in Masterfile.
Current file "Gefallene Engel.esp"
Cell "Bitterküste"

danach stürzt das Spiel ab.
Ich weiss soviel, das es sich hier nicht um eine fehlende nif-datei oder textur handelt, trotzdem dachte ich, ich installier das PI nochmal neu...der Fehler bleibt aber :x
Seltsamerweise liefen die gefallenen Engel einwandfrei in meinem Spiel, der Fehler kam nach der Installation von Partners... beissen sich die beiden Mods vielleicht ????
Ich hoffe ihr könnt helfen, will nicht auf meine Engelchen verzichten .... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir scheint ein Static-Item aus dem normalen Spiel zu fehlen, ein großer Felsen um genau zu sein, was allein schon ein großes Problem darstellt.
Es kann sehr gut sein, dass sich Partners und Gefallene Engel nicht vertragen, hier sollte man nochmal genau in die Read-Me schauen. Aber wahrscheinlich ist das noch nicht bekannt.
Es hilft wahrscheinlich nur, ein PI wieder zu deaktivieren.
 
und dadurch wäre der felsen dann wieder da?? kann nicht einfach jemand in seinem spiel nahc der datei schauen und mir das dingen dann schicken ???

EDIT: Hat sich erledigt, der Fehler wurde durch einen von mir selbst erstellten NPC verursacht... :oops:
 
Na, das erleichert mich aber - kein von mir verbockter Fehler. :wink:
Ich hab schon gegrübelt, wie ich dir helfen könnte, aber mir ist nichts eingefallen. Bis auf ein Ändern der Ladereihenfolge vielleicht. Hat sich aber ja anscheinend gelöst.
 
Ja, ich war halt auf die glohreiche Idee gekommen, in Partners einen eigenen NPC mit Partner-Actionen zu basteln(eben einen mit der Rasse Gefallene Engel..)und dieses von mir veränderte Partners hat dann den Fehler gemacht ....jetzt mit der Ursprünglichen Version von Partners läuft wieder alles....
:-D
ABER _> aus Fehlern lernt man ! Mit meinem neuen zweiten selbstgemachten NPC läufts nun auch ! :-D
 
Hab ich doch schon längst ... :-D ...is aber noch nix weltbewegendes...ein häuschen...eine kleine insel....2 rassen übersetzt und gestern abend sogar nen händler mit nem kleinem quest übersetzt..... :-D
 
Ist doch toll! :herzbl:
Lässt du uns an deinen Werken teilhaben, sprich lädst du die irgendwo hoch?
 
Momentan wimmelts bei der Übersetzung der Dialoge leider noch von Fehlermeldungen :roll: ...Ausserdem habe ich (noch) nicht die Erlaubnis des Machersder EV eingeholt...
aber vielleicht wird das ja mal was...mal sehen, was die Zeit so bringt :wink:
 
Da ich in neuer Strenge als mod zurück bin :-D :
a) Thread in "DarkSister's Übersetzungen" umbenennen
b) nicht zu schlimm ins OffTopic kommen ;)
Ich sag das jetzt mal nur so :D
Ab, trotz allem....ich lass jetzt mal offen, falls es zu weit ins OffTopic geht, schließ ich, das Problem hat sich ja schon länger erledigt.
 
@Aymaan : Sorry für die Ausschweifungen :oops:

also zurück zum eigentlichen Thema :
@ Trr Kah :
Leider musste ich nach Systemneumache und Neuinstallation von Morrowind und auch den Mods feststellen, das der Fehler bei gefallene Engel doch nicht durch einen von mir erstellten NPC verursacht wird , allerdings liegts auch nicht (direkt ? ) an den gefallenen Engel-Mod. Sondern, es hat sich herausgestellt, das sich gefallene Engel mit der DV vom Partners-Mod beisst :(
Wenn ich gefallene Engel alleine laufen habe, ist alles super..wenn ich Partners alleine laufen habe...auch bestens...sind beide zusammen aktiv : Peng- Fehlermeldung (siehe Anfangspost)
Es ist doch zum Mäusemelken !! :evil:
Ich war schon am überlegen, ob ich einfach gefallene Engel im CS lade und sämtliche dieser rock-bc-16- Steine löschen soll...als ich allerdings sah wieviele Bitterküsten-Cellen da sind und wie oft dieser Stein darin vorkommt, verliess mich der Mut, da ich nicht sicher bin, ob das Löschen was bringen würde....
Was kann ich tun damit die beiden Mods sich vertragen ? :? Möchte nämlich auf keins der beiden verzichten.....
 
@Aymaan: möge uns der Zorn des allmächtigen Mods verschonen. :fleh: :-D

@DarkSister: du hast die Übersetzung von Scharesoft, oder? Ich schaus mir mal an, versprechen kann ich aber nichts..
 
@Trr Kah : Ich hatte die "CM_Partners_2.7_DV".esp(die ist von dir) und die "Gefallene Engel.esp"(von Scharesoft) aktiviert...
danke Dir, das du nachschauen willst...
merci.gif
 
Mmmhh... vielleicht lade mal beide im Editor zusammen und speichere sie zusammen ab... es könnte sein, dass das Problem damit schon ausder Welt ist :-D
 
Trr Kah schrieb:
@Aymaan: möge uns der Zorn des allmächtigen Mods verschonen. :fleh:
So geht das :-D


Naja, es kann ich sein, dass unser Freund Scharesoft hier ein wenig unclean gecleant hat...schau's dir mal mit TESAME an und lösch - falls vorhanden - alle "rock-bc-16"-Dateien raus.
 
Eigentlich hab ich den Mod vorher gecleant... :-D
Und rock-bc-16 Dateien gibt es eigentlich net in meiner Übersetzung^^

Aber wenn jemadn im cleanen noch Fehler sieht, sagt bescheid :)
 
Meinst du ich aoll aus 2 mods eins machen (also zusammenschweissen ) oder wie jetzt ? Da hab ich nämlich noch garkeine Erfahrung drin.... :oops:
 
Jep... einfach beide zusammen nicht als Active File laden und dann auf Combine Loaded Plugins :D

Das wars schon...^^