gebt nie eure email an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colophonius

Ehrbarer Bürger
hi

das ist eine warnung gebt nie eure e-mail adressen an samurai.
Der macht nur sch*** damit. Er hat von einer anderen Adresse lauter spammails an andere adressen geschickt mit meiner adresse als absender, jetzt werden meine mails überall abgefangen :evil:

... nanana... erstmal sollte man sich etwas gewählter ausdrücken...!^^

aber ja, samurai ist so ein typ... der ttut sowas und is ganz gemein (manchmal auf jdenfall)!... aber wollen wir mal nicht so sein...

ZEIT FÜR RACHE HABST DU DOCH IMMER NOCH!!!!!!! UND ZWAR ZU GENÜGE!!!!!!!! :twisted:

luxor schrieb:
... nanana... erstmal sollte man sich etwas gewählter ausdrücken...!^^

aber ja, samurai ist so ein typ... der ttut sowas und is ganz gemein (manchmal auf jdenfall)!... aber wollen wir mal nicht so sein...

ZEIT FÜR RACHE HABST DU DOCH IMMER NOCH!!!!!!! UND ZWAR ZU GENÜGE!!!!!!!! :twisted:

war da jetzt was konstrukives drin?

egal... und ich denke, was gibts da groß zu sagen... nur eins (sry, aber ihc fall dir jetzt in den rücken): dieses forum ist nicht dazu egdacht, hassschriften gegen irgendwelche leute zu verfasen, nur weil sie einmal auf die falsche bahn geaten sind!!!!^^

Der ist auch hier im Forum und ein Klassenkamerad vom Colo.
@Colo: Bist du dir wirklich so sicher, dass das er war? und warum sollte er denn sowas machen? Er muss sich doch über die Folgen und Gefahren bewusst sein. Kannst du das irgendwie beweisen?

Hat er doch gar nicht. Anscheinend hat er dem Colo seine Adresse als Absender angegeben. Auch wenn ich mich da frage, ob der wahre Absender dann nicht doch sichtbar ist.

er kann es nicht beweisen, aber es samurai hat es selbst zugegeben... und er ist genau der typ, der sowas macht! ich kenn ihn ja auch...

sicher? der samurai kann ne ganze menge!!!! aber ich kenn mich da nicht so aus, ich halte mal den mund...

(zumindest vorübergehend^^) :-D

Tommy___1984 schrieb:
Anscheinend hat er dem Colo seine Adresse als Absender angegeben.
Das geht net. Er kann höchstens ne Weiterleitung gefälscht haben.
Klar geht das, gefälschter E-Mail Header.

Ich wär auch vorsichtig mit Anschuldigungen wie: Der hat meine Adresse missbraucht.
Das kann auch ein Versehen sein, da brauchts nur einen Wurm/Virus und schon gehts rund, im wahrsten Sinne des Wortes.
Passiert täglich tausendfach, dass ein infizierter Rechner als Spamschleuder arbeitet, ohne das der Nutzer davon zunächst was mitbekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.