Problem Gates To Aegaard 2 Landschafts-Fehler

Sk Kawu

Fremdländer
Als erstes Hallo an alle die sich (netter weise) den Thread ansehen.
Also ich hab die eine Nachricht von dem Fequianischem Orden bekommen, dann bin ich zum Portal gerannt und als ich in das Portal hinein bin...........
Eine Landschaft ohne Boden!! Nur Wasser und ich sehe nur die Bäume am Himmel schweben:eek:

DANKE schon mal im voraus an alle Antworten.

Mfg. Sk Kawu

Hi,
ich habe vor kurzem diese Mod komplett durchgespielt und hatte absolut keine Probleme. Schau dir deine Modliste an, oder poste sie mal.
MfG.
Aspiria

Hm, meine Antwort wird nicht so hilfreich sein; hatte das gleiche Problem, war bei mir definitv die Ladereihenfolge. Aber genau kann ich`s dir nicht sagen, da ich grad Oblivion-los bin. Also mal rum probieren!

zu den Landschafts-Fehlern:

01. Es könnten Landschafts-Fehler auftreten, wenn eine andere esm die Landschaft verändert, die auch durch die GTAesgaard_2.esm verändert wird (oder andersherum).
Lösung: Schaue im fünften Abschnitt "Ladereihenfolge" dieser ReadMe-Datei

Quelle: Downloadbeschreibung der DV

Auszug aus der Readme, Abschnitt "Ladereihenfolge":

Lösung: Benutze Timeslip's Oblivion Mod Manager (http://timeslip.chorrol.com/obmm.html) um die Ladereihenfolge zu verändern und die GTAesgaard_2.esm direkt hinter die Oblivion.esm zu setzen.

Die Reihenfolge sollte so aussehen:

Ladereihenfolge:
-----------
Oblivion.esm
GTAesgaard_2.esm
*
Alle anderen ESMs
Alle anderen ESPs
*
GTAesgaard.esp

Ich hatte den selben Fehler und mir hat geholfen, dass ich die Grafikeinstellungen statt "Mittel" auf "Hoch" gesetzt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sk Kawu
Vielen dank Darklady.
Ich habe mit dem Oblivion Mod Manager GTAesgaard2.esm jetz direkt unter Oblivion.esm geschoben und jetz ist die Landschaft da!
Vielen herzlichen dank Darklady

Mfg Sk Kawu