Vorstellung Garaks Feuerwerk

Dann sind die Mesh-Dateien nicht da wo sie sein sollten; guck mal ob du eine Ordner-Dopplung hast. (z.B.: Data-Ordner im Data-Ordner)

also die meshes sind dort Oblivion\Data\meshes\GFW
und die texturen hier \Oblivion\Data\Textures\GFW und Oblivion\Data\Textures\menus\icons\GFW
ach übrigens Sound ist auch keiner das hört sich halt wie ein Feuerball an^^ :eek: der ist aber hier Oblivion\Data\Sound\Voice\Garaks Feuerwerk.esp\Rothwardone\M

edit

könnte es daran liegen das ich die Englische Version habe und der mod Deutsch ist???

Die Orte sind richtig und die Sprachversion darf darauf eigentlich keinen Einfluss haben... ich weiß nicht woran es liegen könnte...

ich spiele über oldblivion aber mit obse also obse mit -old befehl aber ich habe es auch schon ohne Oldblivion probiert hat aber auch dan nicht Funktioniert :I

Das Problem betrifft aber lediglich die Effekte dieser einen Mod, UND alles in der Höhle wird normal dargestellt?

ja genau nur die Effekte gehen nicht (wohl das beste XD) aber in der höhle wird alles normal angezeigt die gegengstände alles wie es gehört nur halt die Effekte gehen nicht :I

Das ist kurios; dafür müsstest du einige Meshes richtig haben und andere nicht...

Hast du 126 Meshes in besagtem Ordner (Oblivion\Data\meshes\GFW)?

Also ich habe 128 Dateien also ausgenommen Ordnern 126 aber da sind noch 2 Ordner einmal "bookset" und einmal "urns" in bookset sind 8 Dateien und in urns 10

Gut, daran liegt es auch nicht...

Funktionieren die Bengalfackeln?
Die Fehler-zeichen sind weiß und nicht lila?

moment ich teste gleich mal

edit
sorry wen ich so spät schreibe war nur grade essen^^

ich muss nochmal die quests machen weil ich nicht gespeichert hatte :-/ also ka ob die gehen aber ich befürchte mal schon

Edit 2

damit es nicht solange dauert habe ich die Bengal fackeln mir per CS geholt also werde es nun testen ^^

Edit 3

Also die Bengal Fackeln sehen wie auf den screens aus also die funktionieren :)

ach was Ich ja ganz vergessen habe zu sagen das der Vulkan hat schon funktioniert nur halt die Sachen die in die Luft fliegen funktionieren nicht :(

Zuletzt bearbeitet: