Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die meshes sind dort Oblivion\Data\meshes\GFW
und die texturen hier \Oblivion\Data\Textures\GFW und Oblivion\Data\Textures\menus\icons\GFW
ach übrigens Sound ist auch keiner das hört sich halt wie ein Feuerball an^^ der ist aber hier Oblivion\Data\Sound\Voice\Garaks Feuerwerk.esp\Rothwardone\M
edit
könnte es daran liegen das ich die Englische Version habe und der mod Deutsch ist???
ich spiele über oldblivion aber mit obse also obse mit -old befehl aber ich habe es auch schon ohne Oldblivion probiert hat aber auch dan nicht Funktioniert :I
ja genau nur die Effekte gehen nicht (wohl das beste XD) aber in der höhle wird alles normal angezeigt die gegengstände alles wie es gehört nur halt die Effekte gehen nicht :I
Also ich habe 128 Dateien also ausgenommen Ordnern 126 aber da sind noch 2 Ordner einmal "bookset" und einmal "urns" in bookset sind 8 Dateien und in urns 10