- Zu Sansa habe ich überhaupt keine Ideen, wie kann sie den Sprung überleben? Es wäre verständlich, wenn sie sich auf so stumpfe Weise umbringt, Theon hat ja auch seine Gründe und nach solchen Schandtaten über Sansa wäre es für mich kein Wunder, dass sie lieber stirbt, als das weiter über sich ergehen zu lassen. Andererseits glaube ich, dass irgendjemand sie vor dem Tod bewahren kann.. Oder dass sie in etwas bisher Verborgenem gefedert landen. The North remembers.^^
- Arya kann ich mir noch nicht erklären. Vielleicht ist sie ein Warg? Vielleicht wird sie so wie ihr Bruder nach dieser Verstümmelung jene Kräfte erlangen? Ich kann nicht glauben, dass sie erblindet bleibt und handlungsunfähig in so vielen Weisen.
- Jon Snow.. Zu ihm habe ich so einige Theorien, ich frage mich was sich die anderen so denken, aber Theorie zu seiner Mutter (in dem Fall ziemlich relevant wie ich finde) wäre:
1. Die rote Lady (ihr Name war noch? Ich glaube, er ähnelte dem, den Robert Baratheon im Gespräch zu Ned Stark erwähnte, als sie von dem Krieg sprachen und den Weibern die Robert (und Ned mit Reue) hatten.) .. Ich weiß nicht ganz, wie ich darauf komme, es ist irgendwie so ein .. Gefühl.
2. Lyanna Stark (Schwester von Eddard).. Im Krieg war sie in Gefangenschaft Rhaegar Targaryens und ich glaube, dass entweder: Er sie schändete und sie mit Jon schwanger wurde oder aber: Sie sich liebten (eher unglaubwürdig
). Schließlich nach dem Krieg nahm Eddard den Jungen an sich, als er erfuhr (wie auch immer) dass das Kind das seiner Schwester ist, da er wusste, dass Robert (er liebte Lyanna unglaublich und hasste die Targaryen) das Kind ermorden lassen würde, wenn nicht höchstpersönlich zur Hölle schicken würde, somehow, in seiner Wut und Trauer. Eddard Stark wäre nicht mit einer anderen Frau ins Bett gestiegen, nicht mal im Krieg, er war immer zu ehrenhaft.. Ich schätze, so gab er Jon also als seinen Bastardsohn aus.
Dazu wiederrum (deswegen ist die Mutter so relevant) habe ich Theorien zu Jon Snows "Tod"..
1. Jon Snow ist ein Warg, so wie Bran (Rickon hat jene Kraft glaube ich auch, - weil er früher genau wie Bran geträumt und gesehen hat, Eddard wäre zurück und wäre im Gewölbe von Winterfell [vorahnung für den Tod Eddards, der dann ja eintrat - die Gewölber sind ja zugleich Grabstätte.]) .. Nebenher wie ich es eben auch von Arya befürchte. Während seines Todes im Seasonfinale soll er geflüstert haben "Ghost", also seinen Wolf (wobei ich das nicht gehört habe
) .. Denke mal, er wird in den Körper des Wolfes switchen. So wird er selbst überleben.
2. Jon Snow's Körper soll auf der Festung verbrannt werden (White Walkers) .. Im Falle, dass er Lyanna Starks und Rhaegar Targaryen's Sohn ist, würde er vielleicht nicht mal verbrennen können. Entweder also er springt in den Körper des Wolfes, oder aber er bleibt darin und der Körper und somit er überleben noch.
3. Stannis ist Tod und die rote Lady sieht ein, dass Stannis nicht Azar Ahai ist, der auserwählte Krieger der wiedergeboren wird und die Dunkelheit mit "Lichtbringer" bekämpfen wird. In ihren Blicken schon erkannte man es, dass sie Zweifel hegte, ganz plötzlich, ihre Sicherheit war weg.
Jon Snow könnte Azar Ahai sein. Er wird wiedergeboren im Feuer und er könnte es sein, der die Dunkelheit (Der Winter naht und die weißen Wanderer somit auch) bekämpft .. Würde Sinn machen, da er es ja ist, der den Unternehmungen gegen diese Plage am nähesten ist und der Einzige, der sah, was zu tun ist und dass sie alle nur vereint überleben können. Schon zuvor konnte man ja sehen, dass es Anhängern des Herrn Des Lichts möglich war, einfach wiederbelebt zu werden, auch wenn sie dafür immer wieder ein wenig ihre.. Sagen wir mal, Seele verlieren.
Was also, wenn Jon Snow als Warg in den Wolf einkehrt, sein Geist vollends überlebt aber sein Körper wiedergeboren wird, sodass Jon schließlich in seinem eigenen Körper der Prophezeihung folgen kann? Die Rote Lady ist zur Festung eingekehrt. Das hat doch seine Bedeutung, oder nicht? Das Ganze wäre natürlich auch ohne den Körper des Wolfes, Ghosts, möglich.
Vielleicht hegt ja jemand ähnliche Gedanken dazu wie ich.
Was mich nur verwunder ist, ist dass der Schauspieler Kit Harrington (Jon Snow) meinte, man habe ihm klipp und klar gesagt, es ist vorbei, er ist raus (also als Schauspieler gibt es erstmal nicht von ihm in GoT zu sehen). Kehrt Jon Snow vielleicht zurück als eine andere Gestalt? Tod, nein, das kann ich absolut nicht glauben .