3D Fullbody von CuteUnit und m4444x - Es ist im Netz verschwunden...

Ich wollte mit dem Modellieren anfangen und stieß dabei in einem Tutorial über den Link zu diesem äußerst nützlichen Blender-Add-On.

Da ich Anfänger bin, war dieses Addon natürlich sehr reizvoll, hätte es mir doch vieles erleichtert.

Also habe ich den Link angeklickt, aber die Seite existierte nicht mehr. Als ich daraufhin danach googelte, stieß ich auch wieder nur auf tote Links oder eben Threads, in dem es erwähnt wurde, mehr aber auch nicht.

Ich fürchte, ohne das Ding bin ich ziemlich aufgeschmissen und wäre daher sehr dankbar dafür, wenn mir jemand einen funktionierenden Link geben könnte, mit dessen Hilfe ich es mir runterladen kann bzw. wenn jemand, der das Addon besitzt, es hochladen und mir den Link geben könnte...

Vielen Dank im Vorraus

mlg
Darth Andauril
 
Addon wäre jetzt der falsche Begriff eigentlich ist das ja nur eine vorbereitete nif. Das ding würde ich an deiner stelle auch nicht benutzen (da die Körper einfach grotten hässlich sind) sondern lieber gleich was vernünftiges nehmen. Für weibliche Körper am besten HGEC und für Männliche Robert male und die einzelnen teile via nifskope zu einem fullbody zusammen Basteln. Das Tut was du nutzen willst ist doch bestimmt Blender Skinning/ Rigging Guide deutsch oder? Nutze lieber das hier ;)