Füße und Physik

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich hab über SuFu nix gefunden also hab ich den Thread mal aufgemacht. Ich frage mich schon ewig lange warum Argonier und Khajiit auf einmal in Oblivion so kurze Beine bekommen haben bzw auf einmal Stiefel anziehen können... weiß das jemand?:D
 
Ganz spontan würde ich einfach Bethesda Inkonsistenz (Unstetigkeit) vorwerfen. Sie haben halt einfach nciht mehr daran gedacht, oder es war ihnen zuviel Mühe neue Animationen und Ausnahmeregeln für Tierrassen zu schreiben.
 
und ihre Beine in Schuhe reingequetscht? Unwarscheinlich, aber wird wohl wahr sein...vielleicht liegt es auch nur an der Gravitation, Tierrassen sind wohl fetter auf Cyrodiilischem Boden;)
 
Es wäre vom Balancing her doof gewesen, wenn Argonier und Khajiit keine Stiefel und Vollhelme tragen dürften, außerdem sah die Lauf-Animation in Morrowind immer so aus, als hätte der betreffende Argonier/Khajiit auf gut deutsch in die Hose geschissen...
 
@Fenninghor rofl :-D

@Topic wird wohl der Grund sein, den Killfetzer schon genannt hat. Beth war wohl einfach zu faul. Schade, aber Oblivion ist ja nicht umsonst recht schwammig vom Aufbau...
 
Füße und Physik
Füßik gewissermassen 8)
oder Phüssik? ^^

Naja, irgendwie schon schade, dass die Unterschiede der einzelnen Rassen nicht wirklich zum Tragen kommen... Es wäre schon wünschenswert, wenn zum Beispiel wie in D&D die Grösse einen Einfluss darauf hat, welche Waffen man verwenden kann... - Mooooment... das bringt mich auf eine Modidee ^^ Wär wahrscheinlich gar nichtmal so schwer umzusetzen...

Gruss
Kensen
 
Also ich schätze mal, dass Beth. es einmal nicht wieder so gemacht hat, damit es mal Gerecht ist, ich fande es schon immer schlecht, wenn die Argonier in MW keine Schuhe tragen können.
Ich finde es gut, dass sie es in OB können, doch die Animation wäre schon gut, wenn sie wie ähnlich wie in MW wäre.
 
Aber so schwer kann es doch nicht sein die leveled Lists für zwei Rassen ein wenig umzuschreiben...ich mein da macht man halt den Brustharnisch ein wenig stärker, et voilà.

Ich denke sie waren nicht zu faul, vielmehr waren sie eher darauf bedacht dem Mainstream zu entsprechen und den Rassen nicht zu großen Unterschieden zu geben.

mfg. Valtieri Kaiser