Freelancer

Also ich fliege gerade den schweren Jäger den man als erstes haben kann (hab leider den Namen vergessen). Freu mich schon auf den Titanen, denn den will ich, seitdem ich von seiner Existenz weiß, unbedingt fliegen. Muss mich halt noch etwas gedulden, da ich das Spiel erst vor kurzem neu begonnen habe und ich somit noch die ganze Story durchspielen darf.

Wie ist das Spiel eigentlich, wenn man als Pirat oder Schmuggler spielt? Hab das noch nie gemacht, daher die Frage.
 
Ich habe freelancer schon so oft durch und es macht immer wieder spaß
online habe ich noch nie gespielt willl aber bald anfangen. weis jemand einen guten mod für Freelancer der vür deutsche version is .
Sabre is cool und auch der titan und der Adler aber der hammerhaed is für mich bijen zu schwach gepanzert

PS: Pirat zu sein is cool must halt vorsichtig sein wenn du in der nähe eines schlachtschiff activ bist kann machnmal breslig werden schmugler nicht mein ding dauert zu lange es zu lifern und darfst kaum die sprungtore benuzen sonst wiest du erwischt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Wenn du über eine Frage zu meinem Beitrag hast, stell sie doch hier und frag mich nicht per PN. Es könnten sich doch auch andere dafür interessieren ;)

Killfetzer schrieb:
2. Gibt es den Paralyzer-Rakentenwerfer zu kaufen oder finden? Ich (und scheinbar auch die Leute, die Komplettlösungen erstellen) haben nur die Raketen dazu gefunden?

Den gibt es scheinbar wirklich nicht (auch wenn man ihn sehr leicht einbauen könnte da er vorhanden ist nur nirgendwo abgelgt wurde).

3. Ich habe von zwei Mods gehört, die ich beide nicht finden konnte. Der 1. entwickelt die Geschichte um die Nomaden weiter und macht das Heimatsystem des Ordens immer erreichbar un der 2. fügt neue Nebenmissionen hinzu, die verschiedenen Baustellen (Torbaustelle in einem Sigma-System, Handelsroute in einem Tau-System, ...) mit Gütern zu beliefern, damit die Baustellen fertig werden.

Nein, ich habe keinen dieser Mods gefunden.
 
ja ok
achso ok ne den kann man kaufen ich hate ihn schomal
aber mich interisirt eher der torbedo den besseren denn finde ich nicht

schade suche schon seit langen gute mods
 
ah danke ich aber eher grafig mod aber danke
ich habe endlich den discovery mod bei der deutschen version zum laufen gebracht der Discovery mod4.48 fügt viele neu schiffe ein und auch nu handels ware und neu staionen und systeme auch schlachtschiffe (problemm kosten nur mal eben 730.000.000 Credits^^:cry:
aber wer ihn auch haben will ( muss erst noch wieder die links suchen) sagt es dan stelle ich es rein
http://browse.files.filefront.com/Freelancer/;1703689;/browsefiles.html
der oberste is es Discovery mod 4.48
und den braucht ihr damit er funktioniert hat auch noch bar neu mods wie reisetribwerke auf 3000
http://games.softpedia.com/get/Mods-Addons/Freelancer-Mod-Manager.shtml
oder so kanst alles damit selber bestimmen welcher start punkt am anfang mit disvovery mod 4.48 und welche art( Blutdrahce/Ausgestoßenen und so weiter) dazu noch start credits und noch vieles mehr schaut rein (leider keine neuen missionen ) und handeln wurde nur durch grße transporter und neu sachen besser aber nicht die routen odder sonst was


(schuldigung wegen rechtschreib fehler)
LG GINGER00103

an alle die freelancer online spieln wie kann ich mich anmelden und zu einem sever kommen finde einfacvh keinen mit internet verbingung danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Thread vom Staub befrei*

Hab mir jetzt die Discovery Mod v4.85 runtergeladen und wollte jetzt nur wissen wo man die Datei einfügen muss damit die Mod auch funzt:-D
Hab die Datei derzeit bei Freelancer im Ordner EXE. Stimmt der Ordner, oder muss ich die Mod woanders einfügen^^
 
Hier auf der Seite des Plugins siehst du eine Beschreibung wie es zu installieren ist. Klicke dafür bei "Description" einfach auf "read more +" und Installationsanweisungen erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01