Frohe Weihnachten!


Die Adventszeit ist wieder einmal vorbei und wir haben euch versucht die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender zu verkürzen. Diese Adventszeit war ereignisreich wie selten, da Bethesda uns mit der langersehnten Ankündigung zu The Elder Scrolls V: Skyrim beschenkte.

Eventuell werden viele von uns im nächsten Jahr zur selben Zeit bereits den fünften Teil in den Händen halten und vielleicht könnt ihr sogar in unserem nächsten Adventskalender Inhalte zu drei Elder Scrolls Teilen finden.

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest mit hoffentlich den Geschenken, die ihr euch gewünscht habt!

Eurer Team des Scharesoft-Portals


Weihnachtswünsche

Adventskalender





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohe Weihnachten (es ist ja wirklich noch Nacht:-D)

*letztes Stück Schokolade aus dem Adventskalender kram*

weihnachts-smiley.png

g Käse
 
Dann hier nochmal: Ich wünsche allen Scharesoftlern frohe Weihnachten, vor allem aber den nieermüdenden Problemlösern den immerarbeitenden Moddern und auch den Morderatoren und unserem Master, Scharesoft, ohne denen es das Forum so wie es jetzt ist nie geben würde!
Also allen einen schönen Heiligabend!
 
Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest :) lasst euch nicht stressen, auch wenn es sich im Kreise der Familie oft nicht vermeiden lässt ;)

Geniesst die Freizeit (sofern vorhanden, ich muß gleich los zur Arbeit...) und vor allem das gute Essen :-D

Es grüßt das Hühnchen :bye:
 
Auch ich wünsche Euch Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.:)
Und da bei mir die Bude ab dem 26. bis ins neue Jahr voll ist und ich mich deshalb etwas zurückziehe,wünsche ich Euch auch ein gesundes neues Jahr und rutscht gut rein.:bye::bye::bye::);)


Gruß doritis
 
Wieder ist das Jahr fast rum. Hoffen wir, das Bethesda ihr Versprechen mit Skyrim bzgl. Neuerungen und Releasedatum einhalten können. Aber weg mit dem negativen Gedanken und Befürchtungen.

Es ist Weihnachten und wenigstens dann sollten alle negativen Stimmungen aus den Herzen und Gemütern verschwinden. In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen, Frohe Weihnachten oder Mo'adim Lesimkha!!