Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Adventszeit ist wieder einmal vorbei und Weihnachten steht bereits vor der Tür. Das Team von Scharesoft.de wünscht Euch angenehme Tage mit Euren Freunden und/oder Familie. Wir hoffen, dass es uns auch dieses Jahr gelungen ist mit den Adventskalender die Wartezeit auf diese besinnliche Zeit zu verkürzen.

Das vergangene Jahr war ein Jahr voller neuer Erweiterungen für Morrowind und Oblivion. Auch wenn es kaum Neuigkeiten zu einer Fortsetzung seitens Bethesda gab, durften wir mit dem TES-Roman erneut in die Welt von Elder Scrolls eintauchen.

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest mit hoffentlich den Geschenken, die ihr euch gewünscht habt!

Eurer Team des Scharesoft-Portals


Weihnachtswünsche

Adventskalender





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche euch allen eine ruhige, besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Schlemmt nicht zuviel und lasst den Ärger Ärger sein.

Fröhliche Festtage!
 
Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen 24., solange er noch dauert und noch schöne Feiertage.
 
Da sich nun der 24. dem Ende neigt und ich hoffe, dass der Tag und vor allem die Bescherung so verlaufen ist, wie ihr es euch vorgestellt habt, wünsche ich euch noch ruhige und besinnliche Feiertage!

Esst ein paar Weihnachtskekse, holt das Keyboard raus und spielt ein paar Weihnachtsständchen zum Mitsingen und verbringt diese Zeit mit Freunden und Familie^^
 
  • Like
Reaktionen: Irion Schattenjäger
(Vielleicht etwas zu spät^^ aber trotzdem: )

Ich wünsche euch allen auch noch einmal ein schönes Weihnachten, ruhige, besinnlich Festtage und eine tolle Weihnachtszeit.
Hoffe ihr habt die Geschenke bekommen die ihr euch gewünscht habt!



Feiert noch schön.
Viel Spaß bei zocken^^

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Irion Schattenjäger
Chag sameach 'et ha-massiach mi Beit Lehem euch allen :bye:

davidt36g.jpg
oooh yeah!
 
morgen ist es soweit SILVESTER... übermorgen: 2010

ich nehme mir vor weniger krank zu sein (2009 hab ich mindestens 5 wochen krank zu hause verbracht :p) ich wünsche allen usern einen guten rutsch! ich hoffe, dass scharesoft weiterhin erhalten bleibt und ja.... Cheetah... guten rutsch (weil du der einzige member bist dessen namen ich mir merken kann ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.