Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab,wie jedes Jahr, so ein großes Schoko-Ei, gefüllt mit verschiedenen Pralinen bekommen. Jetzt mach ich mich mal daran das zu essen (da werd ich wieder fünf Wochen brauchen :wink: )
Zum Familienessen gabs so eine tolle Suppe, mit kleinen Osterhasen drin, die aus Pfannkuchenteig ausgestochen waren.
Also, ich wünsche euch allen, ein frohes Osterfest! :Grup:
Heute warn wir bei meiner Oma. Verwandtenauflauf. War nicht so toll, aber morgens (von dreiviertel Sechs bis 8 Uhr morgens, um genau zu sein) war ich mit Freunden Sonnenaufgangschaun. Also, alles in allem war der tag doch ganz toll.
Jetzt noch schnell ein Update in der Modlisten-Liste und ich geh schlafen. Hab heute schon beim Heimfahren geschlafen ^^' (seit gut 12 Jahren wieder einmal im Auto eingeschlafen...sowas)