Construction Set friedlich erzmagister werden

WormforEnnio

Vertrauter
ich wollte mal fragen, wie ich es hinkriegen kann, daß ich gothren nicht töten muss, um erzmagister zu werden. bei trebonius geht das ja auch.

habs mir auch so etwa ausgedacht, daß quasi die anderen ratsmitglieder gothren in einem brief seine absetzung bekanntgeben und ich dann friedlich erzmagister werden kann.

komischerweise habe ich viel weniger skrupel, den doofen trebonius umzulegen statt des verknöcherten und paranoiden gothren^^.

trebonius hat ein skript drauf, daß mich zum erzmagier macht, wenn ich ihn im duell töte, ansonsten läuft das komplette - auch friedliche prgramm ja über dialoge, doer?

Also es geht 100% mit dem Construction Set, geht ja mit Trebonius auch. Ich könnte heute Abend mal schauen, ob ich des "eben" hinbekomme :D

Wenn es funktioniert, melde ich mich hier nochmals mit Lösungsweg ;)

• Like
Reaktionen: WormforEnnio
Also es geht 100% mit dem Construction Set, geht ja mit Trebonius auch. Ich könnte heute Abend mal schauen, ob ich des "eben" hinbekomme :D

Wenn es funktioniert, melde ich mich hier nochmals mit Lösungsweg ;)
also das wäre super. ich bin in diesen dingen einfach nicht so erfahren, ich kann dafür anderes besser :-D
wenns ginge, wär das bombe.

Könntest du auch bis morgen Abend warten? Da könnte ich dir dann hier, sofern ich eine Lösung gefunden habe, sofort antworten. Bin bis morgen Abend nicht am regulären PC mit dem CSIII. Werd mich dann auch sofort an die Arbeit setzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
ich kann sogar bis freitag warten. denn solange werde ich nicht zuhause sein. aber in dieses forum kann ich schauen, wenn auch nicht so oft.

vielen dank :)

Gerne :)
Ich habe mittlerweile nach etwas Tüfteln eine Datei erstellt, die beim Ansprechen Gothrens mit dem Innehaben des Ranges "Magister" den Spieler zum Erzmagister befördert. Also quasi, dass Gothren nicht mehr getötet werden muss, sondern einen den Titel selber übergibt und in den Ruhstand geht :D

Ob es funktioniert, kann ich leider nicht versprechen. Dazu müsste ich Magister im Hause Telvanni sein ;)

• Like