Fragen zu Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenWizard

Neuankömmling
Ich habe neu angefangen, vorher war ich immer Krieger und wollte mal Magier ausprobieren.

1. Welche Verzauberungen sind gut für Magier geeignet?
2. Wie kann man Rattenmechanoiden gut einheizen? Sie haben verdammt hohe Resistenzen und viele HP. Viele Kreaturen in Bloodmoon auch. (Ich denke nur an Zweiglinge und Werwölfe)
3. Wo gibt es unendliche Zutaten für Federtränke zu holen? Zutaten für Levitationstränke und Ausdauertränke sind einfach zu holen, aber leider keine Zutaten für Federtränke.
4. Wo bekommt man Kleidung her die man gut verzaubern kann? Ich möchte nicht mit Daedrarüssis herumlaufen, da ich GCD benutze und da mir die Stärke fehlt. Außerdem passt es einfach nicht zu einem Magier.

Wäre froh wenn ihr antwortet. Danke schon im Vorraus.

1. Entweder das was ein Magier so braucht, also mehr Intelligenz oder Willenskraft alternativ die Steigerung einer Magier-Fertigkeit. Ansonsten nimmst du Stärke oder Feder, da du unten nach Zutaten für Federtränke fragst nehme ich an das du Probleme mit deiner Tragekraft hast.

2. Mit "Anfälligkeit für..." Zaubern und wenn sie erfolgreich sind die entsprechenden Angriffszauber hinterher. Also z.B. Anfälligkeit für Feuer und wenn es klappt noch einen Feuerschaden hinterher. Man kann auch beide Effekte in einen Zauber packen. Am effektivsten finde ich immer noch Anfälligkeit für Magie+Lebensenergie Absorbieren.

Du musst halt einfach mal ein bisschen experimentieren. Und dann solltest du wissen das Magier es in Morrwind wirklich sehr schwer haben, bei starken Gegnern wie z.B. den Riklingen auf Solstheim musst du deinen Magier wirklich perfekt beherrschen oder (so Leid es tut) auf konventionelle Waffengewalt zurückgreifen.

3. Feder gibts auf Heidekraut, Rubin und Skattel, wo es die jetzt genau unendlich gibt weiß ich nicht. Aber zumindest Heidekraut wächst ja immer wieder nach.

4. Alle Kleidungen und Schmuckstücke mit "Wertvoll..." im Namen haben den höchsten Verzauberungswert.

Schau mal in diesen Thread, da gibt es haufenweise Infos zu einem Magiercharakter. Weitere Fragen kannst du dort auch stellen. Aus diesem Grund mache ich hier mal zu:

< CLOSE >

Status
Für weitere Antworten geschlossen.