Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du soo selten trinkst das du nichts aushälst ;D

Warum bin ich an der party meiner mutter nach dieser halben flasche havanna club nich umgekippt obwohl das mein erstes mal richtig saufen war?? xD
 
Auf die Frage habe ich keine Antwort, aber warum erlaubt dir deine Mutter mit 14 so etwas zu trinken. o_O

das ist auch gleichzeitig meine Frage. ;)
 
Vielleicht hat sie ja vorher die andere Hälfte der Flasche getrunken und war dann nicht mehr ganz bei Sinnen .

Wieso sinkt die Lebenserwartung von Colaflaschen in unserem Haus so drastisch ?
 
Die erste Gehilfin von Jigsaw, aber eigentlich nur die zweite. ;)

Warum muss man schon so früh mit trinken anfangen? Man kann doch nur Hirntot sein wenn man das macht. Cool ist das jedenfalls nicht. :headwall: (Nichts gegen dich Laurin09)
 
Ja ne, ich trinke ja nich, und das war auch nur ne ausnahme, das eug war in allen möglichen sachen untegemischt(sprich cocktails), und miene mutter hat nich mitgekriegt wie viele ich davon getrunken hab ;D

und jetzt on topic:
Wieso sinkt die lebenserwartung sämtlicher getränke bei mir so drastisch?
 
Weil Alkohol durstig macht.

Warum schreibe ich hier ständig rein obwohl ich diesen Thread 1. nicht mag und 2. eigentlich besseres zu tun hätte?
 
Weil du 1. Den Thread doch magst und 2. Mit einem Talent geboren bist, dass sich "Meidung jeglicher Art von Anstrengung" nennt.

Warum hat mir Crudelius noch nicht geanwortet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er tot ist.

Wie oft willst du das noch fragen?

Edit: Haste das überhaupt schonmal gefragt? Kommt mir irgendwie so vor...
 
@ dpüm: Ich denke so ziemlich jeder hier hat schonmal etwas getrunken bevor er, bzw. sie, 16 war. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal probiert. Außerdem ist Alkohol meiner Meinung nach ja noch im Vergleich zum Rauchen okay.;)
Wenn er nun anfängt regelmäßig (viel) zu trinken, wird es ggf. problematsich.

Wieso habe ich was gegen das Rauchen? (Okay, dumme Frage)

Edit: Zu lahm. Auf ein Neues: So lange bis er ihm antwortet, bzw. der Meister tot/verhindert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sich ein kleiner Affe in deinem Pc versteckt und die Getränke austrinkt wenn du schläfst :ugly:

Edit: Hab ich mich in der Seite vertan oder was ? o_O


@ derd Wahrscheinlich begegnest du auf deinem Schulweg des öfteren so "voll krassen Gangztern" die auf dem Bahnhof und anderen öffentlichen Orten rauchen weil sie denken das sie dann cooler sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@derd: Weil raucher Selbstmordattentäter sind.

Nein, stimmt nicht. Ich habe vor 16 nicht einen Schluck Alkohol getrunken. ;)
Mit 16 dann einmal richtig und seitdem nicht mehr.

....
 
Weil er mir vorhin eine PN geschrieben hat in der er erklärt hat, dass er von jetzt an tot ist.:ugly:

Wie kommt Colakarim darauf, dass ich noch zur Schule gehe? ;P

Edit: @ Big Little: Doch, Caffalor hat das geschrieben.
 
Weil Caffalor sich auf der vorherigen Seite aufgeregt hat, dass er hier immer schreibt, auch wenn er den Thread nicht mag und besseres zu tun hätte.

lalala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.