Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil sie die andern umgebracht haben :eek::shock:

Warum läuft bei mir sonen nackter (okay, lendentuch is dran^^) argonier durch die Kaiserstadt? :ugly:

@Miss Moneypenny: Vielleicht hat die eine Frau den Rest umgebracht um mehr Spaß zu haben...

/Ja, ich poste trotzdem hier drinnen. ;)

@Maxo: Weil es im Spiel so vorgesehen ist oder durch irgend eine Modifikation hervorgerufen wurde.

Warum habe ich nicht CoD6? (rhetorisch, die Antwort kenne ich schon)

Vielleicht, weil es doch noch ein paar Menschen gibt die ein bisschen Wert auf Story legen.

Warum habe ich bisher imme noch keine Spikes an die Reifen meines Autos befestigt, damit ich morgens auf den Arbeitsparkplatz komme und mir so 10 Minuten Fußweg, bei der Kälte, spare?

Offenbar verwendest du eine seeehr exotische Mod, die aufgrund der speziellen Inhalte auf Scharesoft nicht erwähnt werden darf... ;)

Wieso wird die Rechtschreibung und Zeichensetzung für manche Leute immer unwichtiger? :(

ZEiChHENsÄtZUng Und RäChTSChREibunG KOsTEn ZIEt uND ZeIT Isst GäLD

Warum darf ich nicht mit scharfen gegenständen nach nervigen Kindern werfen ?

Das ist gefährlich, du könntest dich dabei schneiden.. ;)

Wozu haben Männer Brustwarzen?! :ugly:

Ich lass die logische erklärung mal weg :ugly:
Weil ich gott bin/war und das so wollte!

Warum hört es sich so lustig an wenn 14 jährige britische teenager mit ihren eltern streiten?

Ich lass die logische erklärung mal weg :ugly:
Weil ich gott bin/war und das so wollte!

Warum hört es sich so lustig an wenn 14 jährige britische teenager mit ihren eltern streiten?

Warum wundert es mich nicht das dieser Spruche jetzt kommt ? (Wie ich den hasse!)

Weil du vieleicht einen eigenartigen Humor hast und es deswegen lustig findest ?

Warum hasse ich den oben geannten Spruch ?

Weil du Christ bist und es nicht magst wenn dein Glaube in den Dreck gezogen wird. Oder weil du weist das der "Steinzeitmann" im notfall auch milch abgeben konnte, nur extrem wenig aber immerhin etwas.

Wie wird man nervige Nachbarn los, ohne dabei zu einer Faustfeuerwaffe zu greifen ??

Nachbarn schlägt man am besten mit den eigenen Waffen. Die Dinge, bei denen sie nerven, vertragen sie in der Regel selber nicht.

Warum sind Frauen oder generall weibliche Wesen so schwierig?

Nehm die Faust :). Oder ne Mine.

edit: zu langsam; Weil sie dir das Leben schwer machen wollen und daran Spaß habn ^^. Oder du verstehst sie nur nicht.

warum ziehen zehn am zehnten.zehnten um zehn uhr zehn. zehn Zenter Zucker zum Zoo ? Warum ?

Runes of Magic ist blöd, dann lieber Dragon Age. ;)

Warum fehlt mir die Lust endlich meine Imps fertig zu bauen und zu bemalen?

Vllt. weil du was besseres zu tun hast. Oder du bist körperlich wie seelisch nicht in der Lage :p

Warum gibt es das Schare Forum überhaupt?

Weil Schares letztes anderes Hobby auf Grund eines Skiunfalls flöten gegangen ist (nichts für ungut Schare).

Wieso habe ich Kopfschmerzen bzw sitze trotzdem vorm PC?

Weil du es lächerlich findest dich um diese Zeit ins Bett zu legen. Immernoch die beste alternative, diese ganzen Mittel gegen Kopfschmerzen usw. sind doch eh alle Schrott, einfach ein bisschen schlafen, ist meiner Meinung nach die beste Medizin. ;)

Warum ist es in 4 Minuten erst 16.00 Uhr?

(naja, wenn ich mich mit schwachen Kopfschmerzen wie jetzt schlafen leg, wache ich für gewöhnlich mit stärkeren auf)
Das stimmt nicht. In 4 Minuten ist es achtzehn vor fünf. :p

Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.