Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War es ja auch. Igendwas war die Urform vom jetzigen Tier und hat die Urform hat ein Ei gelegt. Dann kam da die jetzige Form raus. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum dauert es so ewig lange, bis man diese Führerscheinbögen für die Theorie für's Auto durch hat?

Und warum sind es für das Motorrad noch mal 60 Bögen?
 
Weil du es vermutlich gerne spielst.

Warum habe ich nur den Drang verspürt, "Drakensang" zu kaufen, obwohl das Spiel gar nicht so gut sein soll?

Cherubion
 
Was passiert, wenn man 5 Jahre lang versucht, sich von einer Hochschule fern zu halten, weil man meint, auch so durchs Leben zu kommen?

Cherubion
 
dann wird man zu einem Cherubion....

wieviele Leute würden wohl Produkte kaufen, die urea enthalten, wenn der deutsche Name(Harnstoff) benutzt werden würde?
 
interessante frage :D vermutlich rapide fallend weniger ^^
warum zur hölle bringen sich so viele leute um, weil sie wissen wollen, was nahc dme tod ist, wenn sie auch einfahc bis 2012 warten könnten? :D
 
Wieso ist die Schule so schnell vorbei? *Seufz*
Damit wir uns das einfache, sorgenfreie Leben nicht zu stark angewöhnen :p
Oblivion master schrieb:
Warum wird jetzt aufeinmal begeistert Grabschändung betrieben (Bsp. "Die einzige unendliche Geschichte)?
Vl weil ich das Thema in irgendeinem Thread losgetreten habe? Leute, nur weil ich alle Formen der Nekrophilie kenne muss das ja nichts heißen... oder? :ugly: Es scheint den Leuten halt zu gefallen, deshalb buddeln sie Leichen aus. :D

Warum sind nur so viele Leute so merkwürdig?
 
Tschuldigung... :p (war @Soul)

@Moesr
Weil du nicht dämlich darstehen möchtest als Aussenseiter, nur weil du keine Frage geschrieben hast.


Wieso gibt es so viele uneinsichtige Menschen?

€: sry, zu spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.