[Frage] zu Seelensteinen

Hektor Gonzales

Fremdländer
Hi Leute, bin schon ziemlich verzweifelt was meine Großen Seelensteine betrifft...

Besitze 8 von den großen Seelensteinen, alle ohne Seelenstufe --> klarerweise will ich sie mit großen Seelen befüllen, was mir aber nichtg elingt ):

Hab auch hier shcon in der SuFu nachgesehen, aber nur wie in allen anderen Foren paar Kreaturen gefunden die große Seelen besitzen sollen.

Also dachte ich mir: Braunbären, Bären, Oger, alle sollen 'angeblich' große Seelen besitzen und habe diese eingefangen.
Allerdings gab mir der Braunbär eine größere Seelenstufe, die Oger von Quest Verlorenes Erbe brachten mit nur ne allgemeine Seelenstufe, und der normale Bär ebenfalls ne allgemeine.

Spiele Oblivion auf der PS3, also glaube ich nicht dass es ein Bug sein kann (die einzigen Bugs sind eigentlich in der Synchronisation, dafür schwerwiegend)...

Habt ihr eine Ahnung was da los sein kann? Hängt es vllt. mit meiner derzeitigen Spielstufe zusammen? (bin erst Stufe 15) Also vllt. kann man ja erst später große Seelen fangen...

Danke im Vorhinein, freue mich auf alle Antworten

Hektor

Edit: Fange Seelen mit dem Zauber Seelenfalle --> vielleicht kann es auch etwas damit zu tun haben? Habe oft gelesen dass mit Seelenfänger gefangen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Such auf Oblivionebenen ,da gibts daedroths, ich glaube daedroths haben große seelen, und soweit ich weiß minotaurenfürsten auch...
 
Oger haben keine großen Seelen:roll:
Bin mir da ziemlich sicher.. könnte aber auch falsch liegen.

Wie von Elros schon geschrieben daedroths wären eine möglichkeit.
Wenn du einen hohen skill hast kannste sie beschwören. Normale MInotauren sollten eigendlich auch große Seelen haben.

LG
Dyras
 
Daedroths haben nur größere (ist kleiner als groß)
wenn du SI hast die Fleisch Golems haben große seelen
außerdem haben Liche, Düstergespenster und Xivilai große seelen
 
Dann halt auch normale minotauren...:lol:


EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH die zeit stimmt nicht, hab grade diesen beitrag geschrieben und da steht *16:48* aber es ist 17:48 :cry::eek::cry::eek::cry:


*angst**angst* ein loch im raum zeit kontinuum........;)
 
Große Seelen haben :

-Lich

-Düsdtergespänst

-Goblin-Kriegsfürst

-Minotauren-Fürst

-Xivilai

Deadroths haben eine größer Seele(2 größte Seel,heine Ahnung wie die genau heist).

Minotaure-Fürsten kann man ab Stufe 18 finden.

Gut dem der das Lösungsbuch hat.:-D
 
  • Like
Reaktionen: Hektor Gonzales
ja fast (eigentlich nur in Wäldern(am meisten) und in Dungeons)

@Elite wolf: schau mal post 4 da steht genau des selbe
 
Nein.Minotauren-Fürsten sind nicht überall.Sie sind ungefähr so häufig wie Springgan oder Trolle.Aber je größer dei Level ist desto häufiger sind die zu trefen.

@ Kargo:Ich weis.Da war ich zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet: