Problem Frage zu Kvatch Rubilt

Jetzt habe ich noch eine Frage! Ich muss ja für die neue Arena Seelen von Tieren besorgen wo kann ich am besten berglöwen finden? Die kämpfergilde habe ich schon durch.
 
Hi,
auf den Punkt genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber in der Westebene begegne ich eigentlich immer einem.
 
Unter Umständen. Es gibt einigen Mods, die das aushebeln d.h. du kannst auf jedem Level jede Kreatur treffen. Mir fällt gerade nur die Modsammlung M.O.E. ein, da ist sowas dabei (gibt´s auf dem Nexus).
 
Quest 4 in Kvatch Rebuilt will nicht starten

Hi,
Ich habe Quest 3 (Fallende Blumen) seit einem ganzen Ingame-Monat beendet. Jedoch hat der Bote für die 4. Quest mich immer noch nicht erreicht (Er sollte dies schon nach 2 Wochen tun). Was kann der Grund dafür sein ? Ps: Der Bote hat mich das letzte Mal in "Adash - Stadt der Magie aufgesucht". Ist er vielleicht da stecken geblieben ?

€: Ich habe den Quest mit dem Konsolenbefehl:
SetStage KRMain04 10 gestartet
und auch beendet. Ich bin jetzt Graf, jedoch kann ich meine Burg nicht betreten. Ist das so beabsichtigt oder hab ich mit dem Konsolenbefehl den Baufortschritt von Kvatch zerschossen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich kenne den Kvatch Rebuild quest nicht, aber soweit ich weiß, benutzt Adash einen eigenen world space. Heißt was in Adash ist, BLEIBT auch dort. Die einzige Verbindung zwischen Tamriel und Adash ist dieser Magier (in Chorrol?). Damit der Bote dich findet müsste er eben diesen ansprechen, was er aber, denke ich, nicht tut. Ich würde mal längere zeit einfach in Adash warten.

Das mit dem SetStage-Befehl ist so ne Sache. Er bringt zwar die Quest-TEXTE zum aufploppen, du erhälst aber keine Gegenstände und keine Ränge. Bist du sicher dass du Graf bist? Ich meine steht es explizit in dieser Rangliste wo alle deine Ränge und Titel aufgelistet sind drin, oder stand nur im Quest-beendet-Text, dass du jetzt Graf bist? Zumindest wäre das für mich ne Erklärung warum du als Graf dein eigenes Eigentum nicht betreten kannst.:-D
Ich selbst verwende SetStage nur in der Mitte einer Quest, oder stelle die Quest so ein, dass ich meine Belohnung (Gegenstand, Abschlussgespräch mit Questgeber etc) erst noch holen muss. Im Klartext max auf 90 einstellen. Nie auf 100 und abschliessen.;)
 
Kvatch rebuilt lässt das Spiel abschmieren

So ich habe mir nun den andren Kvatch mod , Kvatch rebuilt geholt und wenn mich der Bote besucht stürzt das Spiel ab .
Hat das was mit anderen mods zu tun?
Oder woran kann das liegen?
Ich habe keine Overhauls an.
:huh::huh::huh:
 
It�s obviously not best advised to run any of the other Kvatch overhaul mods alongside Kvatch Rebuilt. However to switch from one to another it is recommended to make a save somewhere away from Kvatch, deactivate the other Kvatch mod, load you save game and resave

* Heißt, es ist nicht gut, zwischen mehreren Kvatch Rebuild MOds zu wechseln, wenn du in der Nähe bist...

Was genau meinst du mit "Bote"?

The mod should kick in automatically once you have completed the 'The Battle for Castle Kvatch' quest, regardless if you have already done it long before, or are just starting out. You should notice the camp move into the city and after about a week a messenger should find you.
Hältst du dich immer in der Nähe von Kvatch auf? Wärend der Bote erscheint?

Lade mal einen früheren Speicherstand, und versuche es erneut, aber etwas weiter weg von Kvatch^^

Sonst würde ich noch empfehlen deine Modliste mit Wrye Bash zu überprüfen, oder BOSS als alternative...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Leket
Ich habe das nochmal neu installiert und ein anderen save geldan dann hat es geklappt. Danke für die Hilfe.
:)
 
Kvatch Rebuilt funzt net richtig

Hallo,
ich habe seit längerem den Mod Kvatch rebuilt und habe die stadt bis auf Arena schon wieder fertig ,aber als ich heute mein Oblivion starte stelle ich fest das Kvatch weg ist.
Habe mir nun schon den Mod neu runtergeladen und wieder neu installiert der Mod ist wieder auf anfang gesetz die Stadt innen existiert auch wieder aber aussen Fehlen die Mauern.
Und wen ich im Obmm gucke sagt er: es fehlen 3 Datein.
Bin mir aber sehr sicher das ich das richtig installiert habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.