[Frage] Welche Bodymod benutzt ihr?

Ich benutze gezwungener Maßen wegen "Saphirias Romance und Kammer der Dschinn" (übrigens geile Questmod) den Replacer von Growlf, normal.

Naja bin mir noch nicht sicher ob ichs wieder runtermach oder wegen Realismus drauf lass...
 
Ich benutze leider HGEC.
Es ist zwar in meinen Augen der schönste Bodymod (von der Form her), aber Rüstungs- und Kleidungsmäßig absolute Unterklasse (vorallem da fast alles in DD und H+ vorliegt)
 
Ich benutze leider HGEC.
[ ... ] aber Rüstungs- und Kleidungsmäßig absolute Unterklasse (vorallem da fast alles in DD und H+ vorliegt)
Das stimmt imho nicht. Die gängigste Größe ist 'einfaches' D (wie kommst du auf Doppel-D und H+? Hab ich noch nicht gefunden^^) und sehr viele Pakete enthalten von vornherein drei Größen (S D & H). Und wieso Unterklasse? Es findet sich für jeden Geschmack etwas und durchaus in sehr guter Qualität finde ich. Auch hochgeschlossenes ;)
Als Beispiel sei hier in der Sparte 'Kleidung' für HGEC nur einmal CanadianIce's Morrowind Robes and Dresses for HGEC erwähnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt imho nicht. Die gängigste Größe ist 'einfaches' D (wie kommst du auf Doppel-D und H+? Hab ich noch nicht gefunden^^) und sehr viele Pakete enthalten von vornherein drei Größen (S D & H). Und wieso Unterklasse? Es findet sich für jeden Geschmack etwas und durchaus in sehr guter Qualität finde ich. Auch hochgeschlossenes ;)
Als Beispiel seien hier in der Sparte 'Kleidung' für HGEC nur einmal CanadianIce's Morrowind Robes and Dresses for HGEC erwähnt ...

Ich hatte bewußt das Stilmittel der Übertreibung gewählt, da leidergottes ein Großteil nach dem Motto "weniger ist mehr" designt ;)
Ich wollte auch mit "Unterklasse" nicht auf die visuelle Qualität anspielen.
 
in die Tesnexus-Suche eingeben:

- Ahtata_Khajiit_Options
- High Rez Skin Textures for HGEC
- F-INevOblivion skinset for EC and HGEC
 
Hallo!

Also ich nutze immoment garkeinen.

Ich hatte in der Vergangenheit iwie immer schlechte erfahrung mit sowas Durchsichtige NPCs etc...