[Frage] MEGA-Waffen und MEGA-Rüstungen

Apollo1979

Fremdländer
Bin zur Zeit quasi ein Allrounder. Nehme alles mit was gut und teuer ist und schrecke auch nicht davor zurück leichte und schwere Rüstungen querbeet zu mischen.
Bin jetzt aber langsam so weit, das meine Grundkenntnisse soweit meinen Forderungen entsprechen. Deswegen:
Wer kennt Mega-Waffen oder Mega-Rüstungen die irgendwie herausragen?

Ich bin ein Kämpfer. Habe ein Akadierschwert mit Zauber ist das richtig Klasse (Feuerschaden)

Ebenfalls im inventar: Streitaxt des Frostes. Der Magieschaden hält zwar nicht lang, ist aber sehr effektiv.

Akadierschwert mit Zauber (Name weiß ich jetzt nicht). 2-3 Schläge und der Gegner ist komplett entwaffnet und fast nackt. Je mehr Treffer, desto mehr verliert er und nen Gegner mit Fäusten kriegt man ja wohl platt.

das Umbra-Schwert ist ein ziemlich Heftiges Schwert (meiner Meinung nach) dafür muss man Umbra in der Ayleiden Ruine Südlich der Kaiserstadt (ist am Wegesrand und heisst irgendwie mit V) allerdings wenn man nacher die Daedra Schreinquest des Clavius Ville machen will muss man das Schwert abgeben bei ihm leider :( (Umbra (das schwert und der Npc den du töten musst heissen so) hat auch eine Ebenholz (Ebenerz!!!-__-) Rüstung allerdings etwas schwächer als die "echte"

Man kommt wohl nicht durm rum, das Schwert ab zu geben (bei mw hat man ja die sachen danach auch oft bekommen)?

also: deine waffe heißt akaviri-trennungsklinge. äußerst pratkitsch um waffenschmied zu trainieren :lol:
bei clavikus vile bekomtm man den quest. ich habe alle schreine geamcht, einschließlich hermeus mora. und ich habe umbra imemrnoch einfach zu clavikus nein sagen.

was auch noch gut ist, ist goldbrand.

Also ich hab mir nen deadrisches Claymore mit nen überweltlichen Blitzsigelstein kombiniert und als rüssi die deadrische auch kombiniert mit überweltlichen siegelsteinen aufgebessert

Geh jetzt langsam über, einheitliche Rüstung zu tragen. Die von den elben ist sehr schön und auch ganz attraktiv von den Rüstungswerten.

Habe aber noch ne Frage, probier die ganze Zeit Seelen einzufangen und meine Rüstung damit aufzupeppeln. Aber obwohl ich alle möglichen größen an Seelensteinen im Inventar hab, kommt bei mir immer die Nachricht, "Sie besitzen keinen passenden Seelenstein um die Seele einzufangen".

Das Problem ist, dass du in normalen Seelensteinen nur Seelen von Monstern einfangen kannst. Humanoide (auch Dremora-Typen) zählen nicht dazu, deren Seelen kann man glaub ich wenn überhaupt dann nur mit schwarzen Seelensteinen auffangen.

Siehe außerdem folgenden Thread zu dem Thema:
Seelensteine

Ich habe einen überweltlichen Siegelstein genommen (Lebensenergie absorbieren) und habe damit ein daedrisches Kurzschwert verzaubert.
Daraus ist geworden: Effekt:
Lebensenergie absorbieren 25
bei 40 Benutzungen
Damit kann man eigentlich so ziemlich alle plattmachen!
Greets,
Eyja:-D

goldbrand ist das stärkste Schwert im SPiel.
Du bekommst wenn du level 20 bist bei einen Deadra schrein quest.
Beim quest unbedingt Federringe,tränke etc. mitnehmen!
Umbra bekommt man ebenfalls bei einen Schrein.

Warnung: Bevor man Umbra zum Schrein bringt wiegt es nichts verweigert man es aber den Gott wiegt es 45kg!

Wollte nur kurz anmerken das man Umbra nicht abgeben muss.
Zumindest meine ich mich zu erinnern das man sich das aussuchen kann das Schwert entweder abzugeben oder zu behalten.
Wenn man es abgibt, bekommt man dafuer die Maske des Clavicus Ville.

Denke da erzaehle ich aber den meisten nichts neues.

PS: Threadarcheologie......

Ich persönlich habe das Schwert nich abgegeben, weil es ja doof is, wenn man ein so super Schwert abgibt und eine häßliche nicht besonders brauchbare "Maske" bekommt.

Und das Schwert gibt es samt der Tussie namens Umbra und ihre Ebenerzrüstung in der Ayleidenruine ungefähr südwestlich von der Kaiserstadt, die den Namen Vilverin (wenn ich mich nicht irre, müsste aber stimmen) trägt.

Umbra mitsamt ihrer Ebenholzrüstung und dem Schwert Umbra (Seelenfalle) findet man in der Ayleidenruine Vindasel südwestlich des Hafenviertels der Kaiserstadt und nicht in Vilverin (sollte die erste Ayleidenruine sein, die man im Spiel entdeckt hat).
Vor dem Patch (evtl auch jetzt noch, weigere mich die Daedra-Quest Clavicus Vile zu machen, hab keine Lust das Schwert zu verlieren) war es geschickt Umbra (die Kämpferin) vor dem Quest zu eliminieren, da sich das Spiel sonst aufhängt.
Goldbrand ist ein sehr gutes Schwert, welches man als Belohnung nach dem Daedra-Quest Boethia erhält. Man muss hierfür allerdings mindestens Level 20 erreicht haben und ein Daedra-Herz opfern. Federtränke und alles was die Stärke hochpuscht sind für diese Quest ein Muss.

Ich habe die geplättet in dem ich die mit shcleichen abgeschosen habe, da es in der ruine dunkel warhabei ch sozusagen katz und maus gespielt. SO ist es recht einfach aber leider zeitaufwendig..

Zu FeaR's: Man kommt wohl nicht durm rum, das Schwert ab zu geben (bei mw hat man ja die sachen danach auch oft bekommen)?
Wenn du Umbra unbedingt wiederhaben willst versuchs mal mit dem Cheat "coc testinghall". Du landest in der Testhalle. Dort hat es einen Raum mit (fast) allen Wafen. Et voila!

Meiner meinung nach ist Goldbrand das beste Schwert.
Den Namen der besten stumpfen Waffe habe ich vergessen(Ich glaube irgendwas mit Valendrung).:)

Saug dir den Mod Marodan Osdakal, zu findenhierund finde die ganzen Spezialgegenstände (Liste ist dort ). Das sind so ziemlich die besten Sachen, die ich je gesehen hab. Aber Vorsicht! Viele der Kreaturen leveln nicht und sind sehr stark, also keinesfalls unter Lv. 18 besuchen!!