Shivering Isles [Frage] Kristalltruhen

äh eigentlich war das thema nicht wie man sie öffnet sondern ob was besonderes drin ist oder ob man was bekommt wenn man alle geöffnet hat.

mfg Wasaki

Nein, man bekommt nichts, wenn man alle geöffnet hat. Das mit den Herzen der Ordnung ist nur ne Alternative zu normalen Schlüsseln für normale Truhen.

joa damit ist doch meine frage schon beantwortet,wenn man alle öffnet bekommt man nichts und wenn man eine öffnet ist es eigentlich nur eine truhe und nicht mehr.
kommt eben auf das glück das spielers an.

mfg Wasaki

joa eigentlich(wieder eigentlich:lol: ) aber man könnte jetzt hier rein schreiben wenn man schönes aus einer kristallkiste gefunden hat oder(was ich leider nicht habe)?

mfg Wasaki

Ich hab nen Glückswert von 55 und hab in einer nur 5 Draken
und einen rosstigen Eisendolch gefunden :sick::sick::sick:

Nau und??? Ich hab' meinen Glückswert auf 100 und dazu noch 'n paar Items, die Glück festigen, find aber trotzdem nur den gleichen Kram, wie jeder andere im Forum...:thunder:

mit ygallags herz öffnen?!
Wie kommt man denn daran? Bei mir ist der glech verschwunden nachdem er öhm.. tot umfiel

Man könnte diesen Thread auch geöffnet lassen, falls jemand noch mal irgendwann eine Frage zu den Kristalltruhen hat.

Man könnte eigentlich auch das unnütze Spammen in diesem Thread lassen...

morgään

die herzen bekommt man von denn ordungsritter.

PS.wer das liest und sich spoilert selber schuld^^.

mfg Wasaki

Hi
Wofür sind die Kristalltruhen und womit öffen ich sie ?

Hab die Shivering Isles nun erkundet und bin dabei auf 15 Kristalltruhen gestoßen, nur hab ich keinen Schlüssel um sie zu öffnen.
Fies ist auch, das manche davon unter der Erde bzw. unter Wasser sind und man nur durch die hochragenden Kristallsplitter erahnen kann, das da drunter was sein könnte.
Mit den tcl Befehl hab ich ungefähr 5 von den 15 unter der Erde ausgemacht.
Dadurch bin ich mir sehr sicher, das es mehr als 15 geben muss, da sie teils sehr gut versteckt sind.
Ist das Absicht und werden die dann durch einen Quest erst "frei" oder ist da geschlampt worden ?

Greetz
die dinger sind deshalb unter der erde, weil wenn du einen obelisken zerstört hast (durch überladen mit ordnungsherzen) kann man denb obelisken sozusagen als behälter nutzen. der inhalt des obelisken gelangt dann in die truhe