Shivering Isles [Frage] Kristalltruhen

RaVeN

Neuankömmling
Hi
Wofür sind die Kristalltruhen und womit öffen ich sie ?

Hab die Shivering Isles nun erkundet und bin dabei auf 15 Kristalltruhen gestoßen, nur hab ich keinen Schlüssel um sie zu öffnen.
Fies ist auch, das manche davon unter der Erde bzw. unter Wasser sind und man nur durch die hochragenden Kristallsplitter erahnen kann, das da drunter was sein könnte.
Mit den tcl Befehl hab ich ungefähr 5 von den 15 unter der Erde ausgemacht.
Dadurch bin ich mir sehr sicher, das es mehr als 15 geben muss, da sie teils sehr gut versteckt sind.
Ist das Absicht und werden die dann durch einen Quest erst "frei" oder ist da geschlampt worden ?

Greetz

die Kristalltruhen können geöffnet werden, wenn du an ihnen ein Herz der Ordnung opferst.

Da die Kisten erst im Laufe der Hauptquest nach und nach auftauchen, könnte es sein, dass es Absicht ist, dass sie unter der Erde sind.

Die werden also auch nicht auf der Karte angezeigt und man muss sie alle finden ?
Klasse, endlich mal wieder Sucharbeit ala Morrowind, wo man die Lösung nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt :)
Hoffe ich bekomme auch so viele Herzen, wie es Truhen gibt ;)

Du bekommst garantiert so viele herzen weil du

Achtung Spoiler:

im Laufe der HQ sehr sehr viele Ritter der Ordnung triffst da diese an den Ordnungskristallen wo sie rumstehen "erschaffen" werden

Kristalltruhen (SI)

Wozu sind die Kristalltruhen gut.Sind die einfach so eine neben Quest ohne Questlog und sind in ein paar vllt auch was besonderes drin :huh:
Wär nett wenn einer der das weiß es sagen würde.

mfg Wasaki

Mit Jyggalags herz kannst du diese Truhen öffene.
Die Teile findet man bei den Rittern oder Pristern der Ordnung.
Allerdings ist der Inhalt bei mir nicht grad der oberhammer gewesen^^
Vielleicht hast du mehr glück^^

weiß ich auch hab ja schon paar gefunden und ist auch nicht so spannendes drin gewesen und falls scharesoft das liest bitte schieb das thema in SI forum(is ja hier falsch das thema)

mfg Wasaki

Ich hab nen Glückswert von 55 und hab in einer nur 5 Draken
und einen rosstigen Eisendolch gefunden :sick::sick::sick:

meiner glück ist noch höher :p und das geld heißt doch septim oder so doch nich draken oder was meinst du damit draken?

passiert mir auch öfters:-D
bisher hab ich allerdings auch noch nix anständiges gefunden...die welt kann ja soo grausam sein:cry:

nun, also ich hab da schon was Ordentliches gefunden... Für meinen lvl 9er ist ein Hexenaufspürer-Schild mit 11% Zauber wiederspiegeln schon gut.

mfG L

Zuletzt bearbeitet:
was soll ein hexenaufspürer sein(ist doch eine klasse oder :huh: )?
und außerdem was habt ihr mit diesen pokemonteilen am ende der post,seit neuestem seh ich die immer.

Wieso? Bei mir lag ein "Hexenaufspürer-Schild" in einer Kristalltruhe
naja es geht ja eigtl darum wie man sie öffnet... aber das weiß man ja nun

mfG L

wieso wir streiten uns doch um die genauere definition der gefundenen gegenstände...u um pokemon

Wieso? Bei mir lag ein "Hexenaufspürer-Schild" in einer Kristalltruhe
naja es geht ja eigtl darum wie man sie öffnet... aber das weiß man ja nun

mfG L

Ich glaub man kann wenn man bevor man die Truhe öffnet speichert, mehr oder weniger beeinflussen was drin ist. Nach jedem Load was Anderes. Ähhm... wenn ich das jetzt mit nem Komplettspielneustart (langes Wort) verwechsel, dann hab ich das nicht geschrieben:) .

Ich glaub das stimmt schon was du da sagst, nur in der Praxis sah das bei mir etwas mager aus... Immer der gleiche Schrott (bis auf das tolle Schild =) )

mfG L