[Frage] Helf einem Vampirnoob... :)

Blub

Fremdländer
Huhu,

da ich begeisterter Fan von Vampiren (Vampires oft genug durchgespielt, Angel-Sessions im Kasten) wollt ich das halt mal in Obli testen...

Hab mir noch den Better Vampires Mod von hier gezogen und mich flugs zum Vampir machen lassen. Der Typ von der dunklen Bruderschaft meint ja was von wegen Warten... hab ich auch gemacht.

Sehe ja auch wie ein Vampir aus, hab Vampirismus als Eigenschaft, die Boni und so ne lustige AVP-Like Ansicht. Dazu dann noch "Verführung des Vampirs".

Und jetzt haben wir unser lustiges Problem... ich weiß nicht wie man beißt/trinkt -.- .

Wie geht das? :x
Danke im Voraus :)
 
Also davon weiß ich nichts, aber zu dem Thema würde mich mal interessieren, wo es nach den Quests in denen Vampire vorkommen, noch Vampirhöhlen gibt, wo man sich anstecken lassen kann.
 
Du musst in den Schleichmodus wechseln und eine schlafende Person anklicken. Dann erhälst du eine Auswahlbox. Person einnehmen oder bestehlen. Auf das Einnehmen klicken und schon kannst du Blut saugen.
 
Meines Wissens nur bei schlafenden Personen. Ich wäre aber dafür, das jemand Vampire Embranced für Oblivion machen sollte. Das Vampirleben ist momentan noch ausbaubedürftig, wie ich finde.
 
Joa, da swäre wirklich mal nicht schlecht. Das könnte man in den PI-Ideen Thread schreiben, solange das nicht bereits jemand getan hat. Ich fände es auch irgendwie toll, wenn es einige Vampirgilden mehr gäbe oder wenn man ein paar von den Vampirskills nach der Heilung behalten könnte.