Das Scharesoft-Portal wurde vor genau einem Jahr eröffnet... damals war es nur ein kleines Forum, ohne Downloads oder anderen Zusätze, doch es hat sich weiterentwickelt, heute ist es ein Portal, auf das ich stolz bin.
Ich finde, hier besteht eine super Community mit ebenso guten Zusammenhalt, ich danke euch allen dafür
Ich danke besonders... (in keiner bestimmten Reihenfolge)
Außerdem bedanke ich mich bei:
colophonius, DarkSister, KillerKid, solder05, The Nici, Tommy___1984, luxor, Sidoran, Argoni, Lachender Skamp, Reeth_Caldason
Falls ich jemand vergessen habe, bedanke ich mich auch bei ihm
Ich hoffe, euch wird es hier weiterhin gefallen und dass ihr dem Scharesoft-Portal weiterhin treu bleibt. Außerdem hoffe ich, dass dieses Portal noch weiterhin wachsen und neue Userbekommen wird, damit die Community noch größer und besser wird :-D
Danke
Ich finde, hier besteht eine super Community mit ebenso guten Zusammenhalt, ich danke euch allen dafür
Ich danke besonders... (in keiner bestimmten Reihenfolge)
- Fennighor, für seinen Einsatz hier in diesem Portal, dafür, dass er immer da war, wenn es etwas zu machen gab.
- ToBiOh, dafür, dass er mir ganz am Anfang schon zur Seite stand und mithalf, dieses Portal zu eröffnen.
- Doombringer, auch wenn er jetzt eine Weile nicht mehr online war, dennoch stand er mir während seiner Moderatoren-Zeit immer bei.
- Thom19, ohne dich hätte ich in einer bestimmten Zeit nicht so gut durchgestanden, das neue Jahr wird anders (du weißt, wovon ich rede)
- tini, für eine wunderschöne Zeit und deinen Eifer, ohne dich wäre das Forum nicht das, was es jetzt ist :herzbl:
- Eomer_13, für das, was du noch tun wirst und dafür, dass du diesem Forum treu geblieben bist
- Baal Lukor, dass du von Anfang an dabei warst und es immer noch bist, außerdem danke, für deine sehr guten Moderatoren-Dienste, und dass du es nicht leid bist, mich vom Richtigen zu überzeugen, auch wenn es manchmal schwer mit mir ist
- Shapeirfan, für alles, was du hier getan hast Vielen Dank, für deinen Eifer beim Foren-RPG, ohne dich würde es nicht halb so gut laufen. Du bist eine wundervolle Person und ich bin froh dich hier zu haben
- Black Mordred, dass du dich letzt endlich doch dafür entschieden hast, dich hier anzumelden
- eowyn, dafür, dass sie mir beigestanden hat
- Aymaan, für deine guten Moderatoren-Dienste vor deiner Abwesenheit und dafür, dass du zurückgekehrt bist
- Teridan, für seine treue und für das, was wir noch vorhaben
- feaR, für deine fast immer guten Beiträge, deine treue und dem vielen Posten :-D
Außerdem bedanke ich mich bei:
colophonius, DarkSister, KillerKid, solder05, The Nici, Tommy___1984, luxor, Sidoran, Argoni, Lachender Skamp, Reeth_Caldason
Falls ich jemand vergessen habe, bedanke ich mich auch bei ihm
Ich hoffe, euch wird es hier weiterhin gefallen und dass ihr dem Scharesoft-Portal weiterhin treu bleibt. Außerdem hoffe ich, dass dieses Portal noch weiterhin wachsen und neue Userbekommen wird, damit die Community noch größer und besser wird :-D
Danke