Idee Förster- und Jägergilde

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich hatte heute in der Schule eine Idee, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Zwar kann ich nicht wirklich gut mit dem CS umgehen aber vielleicht erklärt sich ja ein Modder bereit so ein Projekt zu starten:

Wie wäre es, eine Gilde aus Jägern bzw. Förstern zu machen?
Ich habe mir das in etwa so vorgestellt:

-Man sollte Rehe und andere Waldtiere füttern bzw. jagen können. Je nachdem welchen Auftrag man vom Forstamt bekommt. Ich dachte das Forstamt könnte man in Bruma oder Leyawiin einfügen.

-Damit der Wald nicht so leer ist sollte es natürlich auch andere Gildenmitglieder geben. (Hierbei habe ich auch an die Legionsförster gedacht)

-Vielleicht könnte man auch ein paar Waldhütten hinstellen.

-Bestimmte Abschussquote( z. B. nicht mehr als 4 Bären im Monat)

-Und das wichtigste: Es sollte natürlich auch eine (oder mehrere;)) spannende Quests geben.(über Wilderer etc.)

-die Spawnrate sollte erhöht werden.

-Es sollte möglich sein Fleisch und Pelze an Geschäfte zu liefern.

Falls es so eine Mod schon gibt wärs nett wenn mich jemand drauf hinweisen könnte.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Idee find' ich super.
Außerdem sollte diese Gilde aber noch die Spawn-Rate dieser Tiere erhöhen.
Die ist im Orginal-Spiel viel zu niedrig.

Leider kann ich im Moment nur mit Tecra's Translator umgehen; was das CS angeht, bin ich ein totaler Nichtswisser ;)

:bye:
DarkRuler
 
das is wirklich ne nette idee ;)

ich kann das leider nicht machen (hab schon 2 großprojekte am hals :shock:),
jedoch würde es eventuell in ein AddOn meines einen projekts Build-your-Guild
passen, nur dass man diese förstergilde dann selber gründet^^

und: ich wüsste nicht, wie man daraus eine spannende quest machen sollte, außer dass man ienige Wilderer jagen muss^^

mfg

Maxo
 
Ich finde die Idee auch super.
Es wäre außerdem toll, wenn es dann im Wald auch so Wilddiebe gibt, die man fangen, vertreiben, auschschalten oder wie auch immer muss.
Wenn man die Tiere jagen soll, wäre es auch gut wenn man dann für die Herbergen Wirtshäuser u.ä. das Fleisch liefert und evtl. an die Kleidungsläden die Felle oder so.
Man müsste "sein" Wild auch vor Wölfen o.ä. schützen und dafür sorgen, dass es sich nicht zu sehr vermehrt oder dass es zu wenig wird. Dass man quasi eine bestimmte "Abschussquote" braucht oder maximal haben darf. Keine Ahnung so 30 Stück im Monat.
 
@maxo: ich meinte auch so etwas mit wilderern bzw. dass auf einmal die tierbestände rapide schrumpfen oder so. und das mit dem addon wär ja super.:)
das mit dem fleisch und pelze liefern ist auch eine tolle idee, ich werde eure vorschläge mal in den hauptpost aufnehmen:p*ideeklau*
 
ich finde die idee auch super aber ehrlich gesagt fände ichs besser wenn man einfach alle tiere jagen muss und dan ihr fell und fleisch nehmen und verkaufen das man die tiere auch beschützen muss fänd ich nich so gut aber es wäre lustig wenn man vllt andere gildenmitgliederwen man sie zufällig auf dem weg findet vor bären (oder anderen wilden tieren) retten muss und vor allem, das es die bären nicht nur in den bruma ebenen giebt
 
Lustig dass das hier angepsrochen wird. In meinem Projekt Yokuda, welches den einst utergegangen Kontinent Yokuda wieder auftauchen lässt , wird es eine solche Gilde geben die Jägergilde.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
das ist ja toll.
wenn deine mod released wird werd ich mir das mal ansehen:)
 
Ok

Aber das wird noch dauern weil erstmal die Welt erstellt werden muss. Welche ungefär so groß wie Cyirodil ist :)

Wenn du willst kannst du mir ja helfen.

mfg -moesr
 
Mir gefällt die Idee einer Jägergilde sehr gut, da ich zur zeit selbst einen Jäger spiele (zur Abwechslung); mir ginge es weniger um Quests, als um eine vernünftige Wirtschaft unter verschiedenen Jägern mit den Jagdtrophäen...
ein paar Gildenhäuser, bei denen man Aufträge bekommt à la Gothic und man Felle für einen Händler sammeln muss...
'n bissel altmodisch aber ich fänds nicht schlecht...
es gibt ja schon 'ne Mod, die Hochsitze in Cyrodiil einfügt-die werd ich mir demnächst erst mal holen....
 
schade:cry: ich wünsch dir noch viel spaß bei deinem projekt;)
 
naja, das ist ja eher eine richtige questmod.
ich wollte ja eher was für leute machen die mal einen förster spielen wollen, also den alltag mit rehe füttern, bären jagen etc.