Aber die Nif wurde doch geladen, aber die Texture eben nicht oder nicht komplett.....also weiß ist für mich völlig neu.....normalerweise wird es ja magentafarben markiert, wenn eine textur fehlt. Wenn jedoch eine Nif Fehlt, dann siehst Du an der stelle ein großes Ausrufezeichen!Problemursache gefunden, aber noch nicht verstanden.
Irgend eine Mod (jetzt gilt es, herauszifinden, welche das war) hat als Loose Files fast alle (aber eben nur fast) nif aus /rocks/ als loose Files installiert, allerdings mit abweichendem Inhalt, und just dieses eine nicht, und dann noch einen Stapel weiterer.
Was ich nicht verstehe: Das nif ist ja in dem BSA, wird aber nicht geladen, weil andere Files desselben Verzeichnisses als Loose Files da liegen? Wenn das so ist, wirft das mein ganzes bisheriges Verständnis über Laden von BSAs in die Tonne.
Hab also das fehlende nif zu den anderen als Loose geschoben, und Problem ist beseitigt.
Jetzt muss ich sehen, welche Mod das gemacht hat und ob ich die deinstallieren oder packen oder sonstwas kann/muss.
Edit:
Ist das hell genug?
Zuletzt bearbeitet: