Habe es installiert und Immobilie Nummer 57 und Nummer 4 im Bezirk Riverwood
sieht super aus und hat bei mir bisher keine Kompatibilitätssprobleme. Lasse ich defintiv drin, danke.
Wie ich so bin, eine Nervensäge, habe ich das mit XEdit angesehen, Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass ein paar Zellen nicht RiverFlow als Wasser haben, eine Zelle habe ich sogar gepatcht, weil deine ausnahmsweise die letzte in der Ladereihenfolge war. Alle Zelleneigenschaften sollten entweder wie Update.esm oder wie der Unofficial Patch sein.
Aber sonst ist alles schön kompatibel und ich sehe, dass du richtig gearbeitet hast.
Es hat ein Klo. Wobei ich die Resssource von Stroti breits drin hatte, weil ich selbst ein paar Klos gebraucht hatte. Wollte übrigens immer schon mal eine öffentliche Toilette in den Käffern einbauen, vielleicht mit gescripteter Dusche, um Blood & Dirt wegzukriegen vor dem Bummeln.
Jetzt muss ich nach über 3000 Stunden Skyrim noch rausfinden, wie man eine Hütte baut
Bisher sieht es so aus, wie wenn es keine Konflikte mit Enhanced Landscapes oder Flora-Mods gäbe, passt rein, wie wenn es schon immer da gewesen wäre. Und es hat nicht mal Gras, wo es keines haben sollte. Musss es allerdings noch abchecken, ob das Haus selbst nicht in einem Felsen stecken würde. Aber ich weiss ja, wie man dass patchen müsste.