Suche Fluch der Karibik

Telvanni

Gebannter Benutzer
Hi,
Ich suche ein PI von Fluch der Karibik! Z.B. eine Rasse, Quests oder Häuser.

Jedenfalls irgendwas mit Piraten!! Und bitte auch DV!!

MFG Telvanni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Rassen? Im FIlm gibs Menschen. Und n paar Vicher. Wass soll man da noch groß hinzufügen? Quests gibts keine genauso wie Häuser. Das Einzige was ich kenne ist ein Pi, welches ein Piratenschiff hinzufügt, auf dem Kleidung verkauft wird. Versuchs mal über google oder sieh dir die modlisten hier auf Scharesoft durch. Das findest du schon ;)

MFG Gothic-Freak
 
Ich hätte einen kleinen Mod der sich "etwas" um Piraten dreht...Also mit Quests...Also wirklich viele kämpfe kommen nict vor aber ich kann das PI nur empfehlen. Und hier der Link.

--->Klick mich<---
 
Danke!!

Aber es ist da immer ein Fehler.
Wenn ich ins Geisterschiff gehe und die Skellet sich in ihre wahre Gestalt verwandeln sollen dann steht immer: "This actor had no animation"!

Weiß nicht warum da ein Fehler auftaucht!!
 
Öh...kann es sein das du irgendwas nicht in dne richtigen Ordner gepackt hast? Das wäre das einzigse was mir einfallen würde woran es liegen könnte... Bei mir lief der Mod perfekt.
 
Ich würde es einfach mal ein Paar mal probieren, ich hattte ein ähnliches problem bei Bloodmoon, nach dem sechsten versuch hat es dann auf einmal funktioniert!
Manchmal Check ich die Logik von Computern auch nicht so ganz, wenn es da überhaupt eine gibt?! -Grins-
 
Warum werden alte Threads eigentlich wegen eigentlich nichts wieder "ausgebuddelt"? Der letzte Beitrag war doch schon ca. 5 Monate alt. Ich denke mal da hier nichts mehr geschrieben wurde hat sich das entweder erledigt oder es ist Talvanni "egal". Je nachdem welche Ausdrucksweise euch besser gefällt oder welche zutrifft.