Vorstellung Floranius - Der Garten der Winde

@ Meister von Cyrodiil

Vielen Dank für dieses Lob. Es freut mich das du Spaß beim spielen hast. :)

Ich bin tatsächlich ein Freund von etwas kniffligeren Rätseln und die Stelle an der du hängst/gehangen hast, ist tatsächlich eine der schwierigsten. Dabei ist es doch so simpel.:D

@ Arynn

Dankeschön.:) Ich wünsch Dir viel Spaß beim spielen...8)

@ Treb

Merci für die Hilfestellung. :)
 
Hab diesen mob mal geladen und probiert und muss sagen Der Garten ist richtig schön gemacht.die musik entspannt mich wenn ich es betrete :)

Ich komme aber jetzt bei einer stelle nicht weiter

Wo in anvil find ich denn 2ten auftragsgeber?denn ersten hab ich gefunden am schiff mit sein sarg.
 
  • Like
Reaktionen: Muecke49
@alle, die bei dieser Mod geholfen haben und nochmal besonders an Mücke:

Floranius ist eine wirklich wunderschöne Mod!
Die Quests sind lebendig, unterstrichen vom wunderbaren Leveldesign und den fantastisch gesprochenen Charakteren. Ich habe mich sofort richtig wohl gefühlt und sehr oft gelacht! :)
Die Ideen, die verwirklicht wurden sind genauso spannend wie sie neu sind! Floranius strotz geradezu vor Kreativität und vor allem vor Spaß! Egal wer diese Mod spielen wird, er wird lachen und eine große Freude dabei haben. :)

Ein großes Lob geht dabei auch an die Sprecher und die Musikmacher, die dem Ganzen zusätzliches Leben eingehaucht haben!

Vielen Dank für diese schöne Modifikation! :flower:


@silverpatkim:
In deinem Tagebuch müsste stehen, dass du in Anvil und Umgebung nach Auftraggebern ausschauhalten solltest. Wie schaut's denn mit der Umgebung aus? .)
 
  • Like
Reaktionen: Muecke49
@Silverpatkim

Die Musik im Garten mag ich auch ganz besonders. :) Ich bin ein großer Fan von Matti Paalanen und seiner Musik.
Dem weiterspielen steht ja nun nichts mehr im Weg. :D

@ BigLittle

Vielen Dank für dieses Lob. Ich freue mich einfach, wenn Ihr beim spielen Tränen lacht, oder auch mal aus Trauer eine wegdrückt. ;)
 
Wie genau geht der raum"wurzelgänge der alten?ich werd nicht schlau daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun beim Feuerreich und meine frage ist wie ich dem Geist denn verlobungsring geben soll?hab im in inventar und wollte es ihr geben da stand dann das es eine andere möglichkeit geben soll aber welche?:?
 
Schau dich in den Roten Hallen noch ein wenig um. Es gibt da etwas, das unverwechselbar zu Bellyra gehört. Wenn Ihr Geist keine weltlichen Dingen aufnehmen kann, so kann der Ring vielleicht bei Ihren Überresten ruhen.:)
 
  • Like
Reaktionen: silverpatkim
hey Mücke,
habe gerade die letzt Quest beendet, und ich muss sagen, Floranius ist eine sehr schöne Questmod :)
Die Charaktere sind wirklich sehr lustig (vor allem der Ork, dessen Sprecher ja schon im Orden dabei war, hat mir sehr gefallen^^), und die Sprecher machen ihre Sache sehr gut. Die Musikstücke sind sehr schön und passen in ihr jeweilige Umgebung - am liebsten würde ich ewig Floranius erkunden, wenn er nur größer wäre^^
Die Quest ist sehr schön erzählt, und bietet viele heitere Momente. Das Level-Design könnte etwas weniger FPS-schluckend sein, aber ansonsten hats mir sehr gefallen ;)
Planst du eigentlich ein Update für Floranius? Weitere Rezepten für die Maschine im Keller und ein größerer Garten wären schön :)
Auf alle Fälle bin ich schon darauf gespannt, was aus Irthania wird, wenn du jetzt auch noch mitmoddest - das muss einfach großartig werden :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Muecke49
Freut mich sehr das dir Floranius so gut gefallen hat. :)

Zur Zeit sind keine neuen Inhalte für Floranius geplant. Zum einen weil ich nun mit Irthania genug zu tun habe, zum anderen ist für den Moment die Geschichte der Baumgardisten einfach erzählt.
 
Hallo Leute also ich muss sage das dieser Mod ist einfach ....WOW... ist .... geil mir fehlen die Worte ich konte garnicht aufhören. *sucht gefahr:p*

einfach genial gemacht die Level/Quest.

Besonderst das "Boot" ^^
"Ich werde nicht verraten was Mann der Frau als Boot benuzen wird."
war eine Gute Idee.

Einfach großes Lob und ein dicken Kuss :ugly: an alle die die mitgemacht haben macht weiter so und wen ihr mal einen weiteren sprecher benötigt ich helfe jedem gerne.

Einfach eine PN oder E-Mail und wir könen das durchkentschen.

Gruß Mike-P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Muecke49
@Mike-P

Hehe, ja das "Boot". Das war eine der Ideen, deren Umsetzung ohne Beolo nicht möglich gewesen wäre.;)

@ Käsekuchen

Dann viel Spaß dabei. :)
 
hi, ich hänge gerade fest:
ich stehe vor der tür zum labor welche per feuerzauber geschützt ist; ich habe eispfeile gefunden, die mir evtl helfen sollten? auf die tür schießen ist aber wirkungslos
sehr lustige überfahrt :D
 
  • Like
Reaktionen: Muecke49
@ Fetz

:) Merci fürs Lob. Was die Tür angeht, so musst du erst einen anderen Eingang benutzen, wie der Meister von Cyrodiil bereits angedeutet hat.;)
 
  • Like
Reaktionen: Fetz
hänge wieder fest... :oops:
ich bin noch in den wurzelgängen; habe einen hebel gezogen (unter wasser) und bin durch einen gang in einen raum hineingekommen (oder gefallen/teleportiert worden), welcher keinen ausgang besitzt und halb mit wasser gefüllt ist. habe 2 schlachterfische erlegt, ein skelett geplündert (jeha, knochenmehl! :D ) und einen weiteren hebel betätigt der oberhalb des wasserspiegels in einer felsniesche verborgen ist.
naja, nun weiß ich nicht mehr weiter.