Flirt Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David Indarys

Gebannter Benutzer
GRÜSSE AUS DEM KRANKENHAUS:

Also folgendes im Kranken Haus habe ich mich Voll in ein Mädchen namen Bülchan (Oder so wird sie geschrieben) Verknallt:oops:. Und jetzt seid ihr meine letzte chance sie wird in wahrscheinlich in einer Woche Entlassen habt ihr eine idee wie ich es schaffe das sie mich mag? Falls ihr eine freundin habt: Wie habt ihr sie bekommen?

An alle WEIBLICHE Scharsoftianer:

Was findet ihr an jungs toll?

Danke im Vorraus.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schritt 1: Du brauchst Eier in der Hose
Da du offensichtlich keine hast(sonst würdest du diese Frage(n) nicht stellen). Gehst du am besten zum Kiosk und kaufst dir ein Paar Ü-Eier

2. Schritt hör auf diese Frage(n) zu stellen

3. Schritt: tu was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie eher der oberflächliche Typ ist - ich geh mal davon aus, intelligente Menschen sind rar geworden - hast du ohne gutes Aussehen eigentlich keine Chance. Aber, fangen wir nicht damit an ... wie gut kennst du sie?

Wenn du davon sprichst, dass du verliebt bist, ohne jemals mit ihr gesprochen zu haben, dann ist das keine Liebe. Dann ist das eine Schwärmerei, die genauso schnell verfliegen wird wie Rauch durch ein Schlüsselloch ...
 
@Nihilus: BUUUUUUHHHHH!!!!! Ich frage doch nur mein gott reg dich ab:roll::Bad::nana:.

@Dostha: Ja ich habe mit ihr gredet ubd auch ein bisschen geknetet :lol: ist wirklich soo ihr wahr langweilig.

Hast du einen tipp?
 
Entlassen habt ihr eine idee wie ich es schaffe das sie mich mag?

Das man gemocht wird, kann man nicht erzwingen. Man kann nur von den eigenen Qualitäten überzeugen ... und das bedeutet wirklich deine eigenen Qualitäten. Sei du selbst und versuch nicht etwas darzustellen, was du nicht bist. Selbst das 'dümmste' Mädel hat einen Sensor für Verstellungen.

Und akzeptiere auch, wenn ihr das aus unerfindlichen Gründen nicht reicht. Das du nicht ihr Geschmack bist, muss nicht heißen, dass du generell abstoßend bist und dich nie eine mögen wird.

Was findet ihr an jungs toll?

Jedes Mädel findet an Jungs unterschiedliche Sachen toll bzw. grottig. Und was ein Mädel an einem Jungen toll findet, kann das nächste Mädel einfach nur grauenvoll finden.

Es gibt keine Pauschalisierung.

Wenn du davon sprichst, dass du verliebt bist, ohne jemals mit ihr gesprochen zu haben, dann ist das keine Liebe. Dann ist das eine Schwärmerei, die genauso schnell verfliegen wird wie Rauch durch ein Schlüsselloch ...

Im Gegensatz zum Verliebtsein darf man auf den ersten Blick verknallt sein, dostha. Und er sprach eben vom Verknallt- und nicht vom Verliebtsein. Das du das nicht verstehst, ist ja klar :p

Falls ihr eine freundin habt: Wie habt ihr sie bekommen?

Ausm Katalog :ugly:
 
Bei der Fragestellung wird dir vermutlich keiner helfen können, da gibt es kein Erfolgsrezept.
Um aber doch mal was zum Thema beizutragen:
Man bringt niemanden dazu, einen zu mögen. Das muss die Person von selbst tun. Geb dich so, wie du bist, mehr kann ich dazu sagen.
Wir können dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da wir euch beide nicht kennen..
Daher: Wenns dir ernst ist, hör auf dein Herz oder frag Freunde aus dem RL, die dich kennen.

roobsi
 
Zekha schrieb:
Im Gegensatz zum Verliebtsein darf man auf den ersten Blick verknallt sein, dostha. Und er sprach eben vom Verknallt- und nicht vom Verliebtsein. Das du das nicht verstehst, ist ja klar

Bisher haben wir beide ja auch nur miteinander gesprochen :p
 
Bei manchen kommt es mir echt so vor, als gäbe es so einen Katalog...

Such einfach mal nach "Shantall" oder "Mandy", so heißen die Produkte aus diesen Katalogen meistens. Laufen hier bei mir in der Stadt auch haufenweise rum, bewegen sich nur in Rudeln fort und geraten sofort in Rage wenn man sie mal falsch ansieht :D

Das man gemocht wird, kann man nicht erzwingen. Man kann nur von den eigenen Qualitäten überzeugen ... und das bedeutet wirklich deine eigenen Qualitäten. Sei du selbst und versuch nicht etwas darzustellen, was du nicht bist. Selbst das 'dümmste' Mädel hat einen Sensor für Verstellungen.

Das sollte man zehn mal unterstreichen, und dann ist der Thread eigentlich auch schon abgeschlossen finde ich ;)
 
Also ich habe meine Freundin beim shoppen kennengelernt (komischer Treffpunkt).
Wir haben uns hingesetzt und das übliche geredet. Willst du mit mir ins Kino gehen……und so weiter.
Aber ich war ich.

Rede mit ihr und mache es auf deine eigene Art und Weise, eine findet dich toll die andere nicht, also da muss ich meinen Vorpostern recht geben.
 
Schritt 1: Du brauchst Eier in der Hose
Da du offensichtlich keine hast(sonst würdest du diese Frage(n) nicht stellen). Gehst du am besten zum Kiosk und kaufst dir ein Paar Ü-Eier

2. Schritt hör auf diese Frage(n) zu stellen

3. Schritt: tu was

Das, und

Bülchan, gnihihiihihi.

Wie nennt man einen türkischen Metzger? Machmett!!!!


spaß beiseite (seit gestern durchgehend gute laune, bwahaha)

Sag mal hast du keine Freunde im echten Leben, oder was suchst du hilfe in einem Internet forum, bei Leuten die du nichtmal gesehen hast?
 
Schritt 1: Du brauchst Eier in der Hose
Da du offensichtlich keine hast(sonst würdest du diese Frage(n) nicht stellen). Gehst du am besten zum Kiosk und kaufst dir ein Paar Ü-Eier

2. Schritt hör auf diese Frage(n) zu stellen

3. Schritt: tu was

Blöd warum gibt es hier kein Danke-Button? :lol:

Spaß bei seite David sei du selbst aber ohne deine Ausdrücke. ;)

LG Kiiin
 
Auch wenn ich es ungern sage, aber wir sind hier keine Lebenshilfe oder Partnervermittlungsagentur.
Da bleibt Dir nur eins, sprich das Mädel an. ;)

Darum ist hier auch schon wieder C-L-O-S-E-D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.